sandro321 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 hey.. ich wollt mir gerade bf 2 runterladen und hab dann wie alle vor mir(glaub ich ) gemerkt dass es den installationsordner nicht findet.... will hier nicht unnötig einen neuen thread machen aber kann mir bitte jemand erklären wie das alles mit den patches läuft und wie ich das hinbringe? Bitte!
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) äh ja...ziemlich wenig informationen...und ein wenig komisch geschrieben... bf2 installieren dann den 1.41 runterladen und doppelklick drauf, danach 1.50 patch runterladen und auchn doppelklick auf die patchdatei machen oder was wolltest du? Bearbeitet 14. Juni 2010 von FofoGreen
sandro321 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 wollte einfach fragen wie ich das spiel möglichst schnell zum laufen bringe und welche patches ich nehmen soll
boosterkiller 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 wollte einfach fragen wie ich das spiel möglichst schnell zum laufen bringe und welche patches ich nehmen soll wie er geschriben hat erst 1.41 install und dan 1.50
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) -wo hast das denn runtergeladen?... -was für ein betriebssystem haste? -brauchst eigentlich nur die patches 1. Battlefield 2 - Client Patch 1.41 (Full Install) 2. Battlefield 2 - Client Patch 1.5 Final ,ach ja da war ja noch 3. Battlefield 2 - Client Patch 1.5 Hotfix in der reihenfolge.... wenn du nicht winxp hast, musst du alles immer als admin ausführen.... Bearbeitet 14. Juni 2010 von FofoGreen
sandro321 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 und dann einfach die installation starten und es geht?
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) nee logischerweise tust du das spiel erst installieren und dann patcht du das Bearbeitet 14. Juni 2010 von FofoGreen
sandro321 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 -wo hast das denn runtergeladen?... -was für ein betriebssystem haste? -brauchst eigentlich nur die patches 1. Battlefield 2 - Client Patch 1.41 (Full Install) 2. Battlefield 2 - Client Patch 1.5 Final ,ach ja da war ja noch 3. Battlefield 2 - Client Patch 1.5 Hotfix in der reihenfolge.... wenn du nicht winxp hast, musst du alles immer als admin ausführen.... ne ich hab windows 7.. geht das dan garnicht? derzeit noch garnicht.. wo geht es denn am besten?
sandro321 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 habzwar keine ahnung von nichts aber ich probiers einfach mal.. wenn nicht meld ich mich ; ) danke !!!!
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) du machst nen rechtsklick auf die setup datei von bf2 (dann öffnet sich so ein kleines fenster) dort suchst die option als ADMIN ausfüren... müsste an 2. oder 3. stelle stehn(weiß nicht genau an welcher stelle,da ich kein win7 hab)... so bitte auch die patches starten... hier nochn vid Bearbeitet 14. Juni 2010 von FofoGreen