-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hey ich habe hier ein Mischpult was ich gern am PC anschließen würde habe aber nur eine Onboardkarte (Asus P5Q Board) Naja jedenfalls weiß ich glaube ich zumindestens das es in die blaue buchse muss habe es auch rein gemacht kam aber kein ton von meiner anlage raus den habe ich es in die mikro buchse gesteckt kamm auch kein ton raus weiß einer vilt was ich falsch mache oder wie man es stecken muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Brauchst du für das mixen nicht eine Soundkarte? Dann kannst du Onboard Sound + Soundkarte nutzen. Sonst bringt es nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) oki ich habs ein wenig durch die sound option geklickt und im gefühlten 2000 war nun die einstellung für line in wieso machen die das so schwer war stunden am rum suchen .,. @tanteemma ja das ist ja nur wenn man keine Turntable hat oder CDJs ist ja hier alles vorhanden ging ja nur um das abspielen und aufnehmen den aber trozdem danke topic closed pls Bearbeitet 17. Juni 2010 von -=King-Golfili=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...