Zum Inhalt springen
Striker

Shogun 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Frage ist weiterhin ob die 10 Euro nicht raus geschmissenes Geld sind wenn man Empire mag

Geschrieben (bearbeitet)
Die Frage ist weiterhin ob die 10 Euro nicht raus geschmissenes Geld sind wenn man Empire mag

10 € für das normale Shogun 2 sind kein herrausgeschmissenes Geld vorallem wenn manEmpire mochte, außer man steht generell nicht auf Total War

Bearbeitet von Volmat
Geschrieben

Ich hab echt überlegt, es mir zu holen. Aber leider wird es wohl nicht sooo gut auf meinem Rechner laufen und wenn ich dann lese, dass einen verbündete KI angreift, bin ich froh es nicht geholt zu haben. Seit BF3 hab ich mir vorgenommen, kein Spiel mehr zu kaufen, bei dem der Ärger Faktor höher ist, als das Preis Leistungs Verhältnis :ugly:

Oder nee, das hatte ich mir ja schon nach MW2 vorgenommen :trollface:

Geschrieben
Ich hab echt überlegt, es mir zu holen. Aber leider wird es wohl nicht sooo gut auf meinem Rechner laufen und wenn ich dann lese, dass einen verbündete KI angreift, bin ich froh es nicht geholt zu haben. Seit BF3 hab ich mir vorgenommen, kein Spiel mehr zu kaufen, bei dem der Ärger Faktor höher ist, als das Preis Leistungs Verhältnis :ugly:

Oder nee, das hatte ich mir ja schon nach MW2 vorgenommen :trollface:

Das ist leider immer so bei Total War Spielen gewesen. Ist zwar nervenderregend aber wenn mans überlebt und dann seine ehemaligen 'Verbündeten' erobert ist die Freude um so größer :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir das Szenairo gefällt, dann schlag zu. :daumenhoch:

@Volmat: Man darf im Vanilla nur die Diplomatie nicht vergessen. :trollface:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
...

@Volmat: Man darf im Vanilla nur die Diplomatie nicht vergessen. :trollface:

Ich weiß, aber grad bei Shogun2 passiert das oft.

Ich z.b. hab mit Mori gespielt und meine engsten Verbündeten (Chosokabe & Shimazu) haben sich im Laufe des Spieles gegen mich gewendet (hab sie dann erobert :whistling:)

Geschrieben

Ich hatte in Shogun 2 immer das Problem, dass ich zu wenig Geld hatte, um meine Verbündeten zu beschenken. :okay:

Nur so hält man die KI von einem Angriff ab, denn wenn du ihr nichts schenkst, sieht die KI das Bündnis als nutzlos an. :P

Geschrieben
Ich hatte in Shogun 2 immer das Problem, dass ich zu wenig Geld hatte, um meine Verbündeten zu beschenken. :okay:

Nur so hält man die KI von einem Angriff ab, denn wenn du ihr nichts schenkst, sieht die KI das Bündnis als nutzlos an. :P

Ich hab in keinem Total War irgendwem, irgendwas geschenkt es herrscht Totaler Krieg. Denn: 'Wer nicht will der hat schon'

Das einzige Geschenk welches sie am Ende bekommen haben war meine Macht :datass:

Geschrieben

Dann beschwer dich auch nicht, wenn dich die KI angreift, weil du dich nicht um sie kümmerst. :P

Diplomatie ist wichtig, wenn man keinen totalen Krieg haben möchte. :)

Geschrieben
Dann beschwer dich auch nicht, wenn dich die KI angreift, weil du dich nicht um sie kümmerst. :P

Diplomatie ist wichtig, wenn man keinen totalen Krieg haben möchte. :)

Naja viele meiner Bündnisse haben gehalten bis ich Kyoto eingenommen hatte und alle gegenmich waren.

Und die Beziehungen standen alle bei zirka +100.

Naja und da ich zum Christentum konvertiert bin hatte ich es oft nicht leicht mit diplomatischen Beziehungen:(

Geschrieben

Warum zur Hölle haben die Japaner jetzt englische Sprachausgabe!? D:

Geschrieben

Habt ihr schonmal die neue Ego-Perspektive (H) bei den Schiffen und den Kanonen probiert?

Einfach awesome :somuchwin:

Geschrieben
Warum zur Hölle haben die Japaner jetzt englische Sprachausgabe!? D:

Bei mir nicht :kritisch:

Hast du auf Englisch gestellt?

@Cyborg

Natürlich :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sprechen alle Soldaten englisch - ja ich habe das Spiel auf Englisch. Im Basisspiel sprechen die Soldaten japanisch - so wie es auch sein soll.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Mein über Awesome super duper Schlachtschiff hat sofort bei der ersten Salve nen Schuss ins Ammorack bekommen :cry3:

Natürlich hab ich die Schlacht verloren weil ich in nem anderen Schiff war, welches durch die Trümmer noch angezündet wurde :okay: