Zum Inhalt springen
Striker

Shogun 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Das Moral System von Shogun ist einfach nur lächerlich die rennen schon weg wie die Italiener wenn sie den Feind sehen :wtfgtfo:

Das Moral System von Shogun ist einfach nur lächerlich die rennen schon weg wie die Italiener wenn sie den Feind sehen :wtfgtfo:

²

nein kann man nicht kommt zu desyncon abbrüchen

aber für den Singelplayer aufjedenfall erstmal ein muss die Mods, bis die mal was an der Vanilla version geschraubt haben. :trollface:

Sagt mal ist die KI besser oder unfairer? Habe schon 5 Kampagnen als Shimazu auf Schwer angefangen. Alle verloren. Sobald ich Osami einnehme erkllärt mir Saganta oder wie die sich im norden der Insel nennen den Krieg und schicken ne fast volle Truppe vorbei, dann kommt noch Ojo mit einer 2ten fast vollen Armee. Ich selber bekomm bei ca. 12-15 EInheiten (Nicht nur eine Armee, sondern 12-15 truppen auf beide Städte verteilt und Generäle EINBERECHNET) noch so um die 400-500 Münzen die Runde, was extrem nervend ist. Die KI scheint mir immernoch wie Hölle zu cheaten (Geld/truppen), nichts einzuhalten (Bündniss/Beziehungen) und wiederrum scheint man selber schon wie bei ETW manchmal absurd wenig Geld zu bekommen

Bearbeitet von Striker-Smith

och wirklich :o

wäre mir garnicht aufgefallen das die KI 2-3 super voll ausgestatte Armeen hat und ich mit mühe und not gerade mal 1 am kacken halten kann, was ein zufall :omg:

dazu noch diese mega agressive KI, und die itallienische Moral geben einen den todesstoss :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz

Mir ist klar das ich wohl recht hatte, da du schon die Mods gepostet hast. Dachte nur CA hätte seit ETW dazugelernt. Anscheinend immernoch nicht. Es kommt mir mehr vor wie ne Total Conversion von ETW. Keine Ahnung warum es so toll sein soll, wie es zumindest in vielen Foren angepriesen wird

es wäre ja toll wenn die Moral/ KI aggressivität nicht so extrem beschissen wäre dann kann von mir aus die KI auch Cheaten wie sie möchte aber cheaten und dazu noch keine Chance haben weil deine Soldaten einfach nur feige desatieren und keine 2-3 minuten den kampf aufrecht halten können das ist dann doch nen kleines bisschen unfair :omg:

Ebenfalls wieder völlig sinnlos so massig Fraktionen. 9 kann man spielen, die meisten werden innerhalb der ersten 20-30 Runden ausgelöscht und selbst von den großen bleiben bis Runde 70-80 nur 4-5 über.

ach das ist eigentlich noch soo extrem schlimm finde ich da kann man wenigstens einige als guten puffer benutzen, schlimmer ist dann aber die Bündinss KI war schon bei Empire total kacke das die dich aufeinmal angreifen obwohl du nie agressive haltung gegen jemanden gezeigt hast, oder das du in wenigen runden hintereinader von verschiedenen fraktionen grundlos angegriffen wirst. :omg:

Das ist nicht mehr schwer sondern nur noch frustrierend. :(

Naja, Lieber ne Große Fraktion neben einen die einem ne Volle Armee schickt, als 3 kleine Staaten mit jeweils einer vollen Armee. Zwar ist die Rundebrechnungszeit der KI nicht so extrem wie bei ETW wo man sich währenddessen Popcorn machen konnte, aber dennoch zulange für "schwächere" systeme. Wobei ich es flüssig auf Mittel bis Hoch spiele kann

die großen schicken dann aber auch 2-3 volle armeen :omg:

das die KI aber keine granisionen in grenz nahen städten stellen ist einfach nur blöde :gehtsnoch:

da marschierste in jede stadt ein wie der führer in wien :whistling: