Striker 75 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das ist mir auch aufgefallen. Ich konnte 3-4 Ministaaten mit einer sehr kleinen Armee überrennen, kp wo deren Armeen waren, in den Städten aufjedenfall nicht. Dabei hat CA doch gesagt sie würden sich richtig Mühe für die KI geben, son Bullshit. ETW war und ist das letzte was ich mir von denen gekauft hab. Shogun spiele ich momentan mit nem Freundes Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 muss es doch die community mit ihren mods wieder richten was ca verbockt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sp habe ich bis jetzt nicht gespielt nur ein Coop Gefecht. Und da kommt es bei uns alle paar Runden mal zu einem Desync, sodass wir uns die Savegames zuschieben müssen inkl Neustart etc. Und das nervt richtig. Hat das Problem noch jemand? Desyncs treten auch nur bei Schlachten auf. (See und Land) Am Anfang gab es kaum welche und jetzt in Runde >60 häuft es sich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 So ahbe ich das auch gelesen, und das Problem gabs schon bei der ETW MP Kampagnenbeta. Wobei die Gefechte da noch gut liefen. Aber aufjedenfall ist das ein eher häufiges Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 muss es doch die community mit ihren mods wieder richten was ca verbockt hat Ist das jetzt etwa eine neue Erkenntnis? Ich sage nur selbst Schuld allen Vorbestellern und Frühkäufern. Euren Optimismus hätte ich gerne. Ich warte auf die erste Darth Mod bevor ich mir das Spiel auch nur ausleihe. Wie war das mit Modtools? Wurden sie schon definitv angekündigt/abgesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Mit den 3 Mods ist das jetzt aufjedenfall mal angenehmer zu spielen 20% Inf langsamer und 10% Kav. + die erhöhte Moral so gewinnt man auch mal gefecht wo der gegner mal überlegen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 ^^ Kann es sein, dass die Diplomatie verbuggt ist? Bin die ganze Zeit mit Hojo und Takeda verbündet (ich bin Uesugi) und helfe denen im Kampf und habe -~200 dishonorable treaties oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (ich bin Uesugi) Lappen sind das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Naginata-Monks <3 xD --- Was bringen eigentlich Vassallen? achso und warum gibt Ôsaka nicht? Bearbeitet 23. März 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) wiki hilft Die Stadt Osaka hieß ursprünglich Naniwa € FUUUUU hab mit Hojo (dieser Clan mit dem Zelda-Symbol) angefangen, lief zwar alles ganz gut bis jetzt, nun hab ich aber japan in ost und west geteil. Im westen ist der Oda-clan mit mächtig vielen provinzen und im osten der date, das riecht nach einem zweifronten krieg Bearbeitet 23. März 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Geht um Burg Ôsaka, und Naniwa war früher, im Mittelalter hieß es bereits Ôzaka Ôsaka wurde vom Mittelalter bis in die vormoderne Zeit Ôzaka (??) genannt. Zu Beginn der Meiji-Zeit wurde die Stadt von der Regierung in ihren heutigen Namen Ôsaka umbenannt. Heutzutage ist Ôsaka nach Tokio und Yokohama die drittgrößte japanische Stadt und wirtschaftlich am bedeutendsten, da sich die wichtigsten Märkte für den Warenaustausch dort befinden. Bearbeitet 23. März 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Die Burg wurde 1583 erbaut, die Sengoku-Zeit ging laut Wiki bis ca. 1573. Dann kanns die Burg in Shogun 2 ja gar nicht geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Shogun 2 geht aber bis 1600 und Ozaka gabs ja vorher bereits^^ Hatte allerdings einen geringeren Stellenwert, als es im Edo-Shogunat hatte (Tokugawa-Shogunat) Aber gut, letztendlich stimmts schon, die Burg wurde erst gegen gegen Ende des Sengoku-Jidai errichtet, ebenso wie Edo, was auch dann erst an Bedeutung gewann. Die Burg wurde 1583 erbaut, die Sengoku-Zeit ging laut Wiki bis ca. 1573. Dann kanns die Burg in Shogun 2 ja gar nicht geben, oder? Meines Wissens bis Anfang des 17. Jahrhunderts. The Sengoku period (Sengoku Jidai) or Warring States period in Japanese history was a time of social upheaval, political intrigue, and nearly constant military conflict that lasted roughly from the middle of the 15th century to the beginning of the 17th century E: Und gerade selber nochmal nachgesehen, das Buch Shôgun spielt ja auch erst im 17. Jahrhundert und nicht im Sengoku Jidai.^^ Dachte das wäre auch in der Zeit gewesen. Bearbeitet 23. März 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 muss es doch die community mit ihren mods wieder richten was ca verbockt hat Ist das jetzt etwa eine neue Erkenntnis? Ich sage nur selbst Schuld allen Vorbestellern und Frühkäufern. Euren Optimismus hätte ich gerne. Ich warte auf die erste Darth Mod bevor ich mir das Spiel auch nur ausleihe. Wie war das mit Modtools? Wurden sie schon definitv angekündigt/abgesagt? Die DarthMod ist schon in 1.1 draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Habe sie gerade mal installiert, aber irgendwie macht sie in meinen Augen wenig Sinn, die Changes die imo wichtig sind (Speed und Moral) habe ich schon über einzelne Schritte angepasst, der Rest (Campain Trade etc) macht das Spiel nur leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...