Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hat jemand einen Tipp für Hard Difficulty? Selbst wenn ich teilweise mehr Truppen habe als er reißen seine meine auseinander. Einmal haben sogar Bow Ashigaru meine Light Cavalry zerfetzt. Da war keine Einheit oder Range Unit, die mit auf meine Cav gegangen ist. Ebenso werde ich auf der Campainmap instant von 2-3 Gegnerischen Armeen gleichzeitig belagert. Normal ist fast schon wieder zu einfach, aber bei Hard finde ich hat der Gegner zuviele Boni in Sachen Moral etc (Down gegangen bin ich dann als der Gegner sich dachte mit nem Fullstack aus Rang 3-4 Yari Ashigaru mein Heer eiskalt zu überrennen D:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nicht direkt auf Shogun 2 bezogen aber gibt es für irgendein Tw einen Wk mod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Doch. The Great War für Napoleon TW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Napoleon und Empire kann man aber kaum wirklich modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich würde sagen ja. Habe bislang aber nur Multiplayer Kampagne gespielt. Wo bekommt man es denn derzeit für 20€? // Wie er seinen Post gelöscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wollte schon sagen... die Antwort macht keinen Sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Napoleon und Empire kann man aber kaum wirklich modden Naja, es gibt ihn trotzdem... Und er ist nicht mal schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Moin, habe mir vorhin bei MM Shogun 2 im dreier Pack (49€ 3 Spiele) geholt. Jetzt wollte ich es installieren und nach der Key Eingabe kam dann: Die Steam Server sind überlastet versuchen Sie es noch einmal in wenig Minuten. Danach hat er ganz normal angefangen das Spiel per Steam herunterzuladen. Das dauert ja Ewigkeiten. Meine Frage ist nun wieso installiert sich das Spiel nicht von der Disc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Sollte es Eigentlich. Allerdings kam schon gleich ein Patch nach Release. Eventuell ist er das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das Problem hatten meines Wissens nach Viele, hab es auch immer wieder bei Steamspielen. Einfach mal googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 habs einfach nochmal versucht. doch bei 16 gigs hats gestoppt und die letzten 2 gigs muss ich runterladen... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die 2 Gig sind wohl der DX11-Patch. Zumindest hat er letztens bei mir auch nochmal 2 Gigabyte geladen. Also alles normal bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) DLC ist seit gestern draußen, enthalten ist der Ikko-Ikki Clan und zwei neue Einheiten (Ikko-Ikki-Mönch und für andere Fraktionen die Kriegernonne). Kostenpunkt 3,50 €. Link zur GameStar Gibt auch Screens: Link Bearbeitet 28. Mai 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mal eine Frage zum Steam Achievement "Summer Son": Gewinnen Sie mit Ihrem Daimyo 3 Gefechte zu Land in Folge während der Sommersaison Ist mit Sommersaison nur die Jahreszeit Sommer gemeint? Dann hat man ja nur 1 Runde Zeit um 3 Gefechte zu gewinnen Bezieht sich ja nur auf die Kampagne oder? Und muss der Daimyo mit in der Schlacht sein? Denke schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...