Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hi, Ich habe seit ein paar Tagen in diversen Spielen einige Grafikfehler. Bei BFBC2 tauchen Beispielsweise schwarze Flächen auf dem Bildschirm auf, bei CoD5 flimmern bestimmte objekte und auch KI Kameraden. Diese Fehler sind nicht immer gleich stark und nachdem ich den PC neugestartet habe hatte ich bei CoD erst mal keine Fehler, bei BF oder Crysis aber schon... Hier mal zwei Bilder: Die Temperatur der GPUs ist laut Everest in Ordnung, Anschlüsse passen auch alle... Die sonstige Hardware sollte meiner Meinung nach in Ordnung sein (falls was auf das Gegenteil hinweist bitte sagen ) Weis jemand rat? mfg Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mal den neusten treiber rauf gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja, neuster Treiber ist drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...