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Master AP

Chivalry: Medieval Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorallem ist das alles umsonst (wie es sich gehört)

Bei EA usw wäre das wohl ein kostenpflichtiger DLC :P

Geschrieben

Grad schonmal ne runde angespielt: Seeehr geil :somuchwin:

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Geschrieben (bearbeitet)

13 maps, lecko mio :o

flail & heavy flail

:somuchwin:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Das Spiel ist sooo toll :)

Geschrieben

eben nochmal so 5-6runden gezockt..

das spielt sich momentan alles wieder ganz anders imo

vorallem die javelin(-klasse) ist um einiges ernst zu nehmender geworden :awesome:

wurden die fire arrows eigentlich mal freigeschaltet nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder nur Vollspasten² im Team gehabt ... innerhalbt von 6 Runden noch nie in auch nur einem anderen Game so häufig mit absicht geteamkilled worden (in der Base aus Langeweile oder "I just trolling"...)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

habs mir jetzt doch auch mal gegönnt. Bin mal gespannt.^^

Geschrieben

man at arms sind viel zu stark jetzt, die machen nen knight mit 2 schlägen platt

hoffe das wird bald wieder gefixed..

mittlerweile laufen 2/3 damit rum

Geschrieben

fuck maaaan! ... das heißt Man without Arms :trollface::derb:

Geschrieben
fuck maaaan! ... das heißt Man without Arms* :trollface::derb:

*without balls :daumenhoch:

na, vorm patch war die klasse cool, weil die eben kaum armor hatte und schnell sein musste, um zu punkten..

wenn man jetzt eben diese nimmt, ists keine kunst mehr, kills zu machen :(

wenigstens macht Javelin noch spaß ^^

Geschrieben

Der erste Hammer ist auch derbe stark, eben ein paar Duell-Runden mit 10-0 abgeschlossen, jetzt läuft der halbe Server damit rum^^

Geschrieben

prepatch war das spiel jedenfalls besser balanced.. hoffentlich kriegen die das mal was flotter auf die kette

Geschrieben

Der neue Hammer haut aber schön rein :somuchwin:

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