SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die Beste Klasse ist der Ritter mit dem Zimmermannhämmerchen <3 ist wirklich unfassbar, was das teil austeilt ^^ aber ich geh mit der Javelin gerne auf distanz (stechen), wenn dann jemand angerannt kommt, wird ihm das teil halt entgegen geworfen als letztes habe ich "Man at arms" gelevelt, das hat auch gut bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Vanguard + Claymore > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Leider hat Fraps keine Screenshots davon gemacht, obwohl ich F12 gedrückt hab Beste Klasse ist eindeutig Vanguard mit Helbard oder Man-at-arms mit Dänenaxt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So Statstechnisch gehts bei mir jetzt auch ab, bin eigentlich fast immer führend (was punkte und kills angeht) man muss das spiel wirklich sehr bedacht spielen und sehr viel blocken dank UT hab ich noch einiges an timing gepachtet, das hilft mir heute wirklich ungemein ^^ Am We müssen wir mal nen bf-g server klarmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Lohnt sich das Spiel? Sieht eigentlich ziemlich cool aus. Wieviele Modi gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Es gibt ziemlich billige Server, z.b. Simrai hostet 32 slots für 15€ @redic es gibt free for all(deathmatch), teamdeathmatch, Last Team standing(rundenbasiert) und Team objective(Teams müssen Ziele verfolgen z.B. Bombenwagon schieben usw.) beim nächsten Update kommt der duellmode dazu und 1-3 neue Maps und ca 5-10 neue Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Hhnnnng, ich find Mount & Blade und generell Melee-Kampfsysteme ja übergeil Wer macht beim 4-Pack mit? Dann kostets nur 17,50€ €: Wie groß sind die Server? Bearbeitet 22. Januar 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich habs für dot und mich bei gmg geholt: http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/g...dieval-warfare/ kostet mit 20%-coupon (GMG20-PJFEW-Y16HK) nur 15,60€ und wenn du da neukunde bist, können wir beide noch 2€ einsacken, wenn du dich über diesen link registrierst: http://www.greenmangaming.com/?gmgr=xakiyuxo wird dann nach dem einkauf dem kundenkonto gutgeschrieben und kann für den nächsten einkauf auf gmg verwendet werden... kann das spiel wirklich jedem empfehlen, allerdings muss man anfangs recht frustrationstolerant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab auch WitcherII überstanden, das passt schon. Check mal deinen 2ten Link, da komm ich nur auf die Hauptseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab auch WitcherII überstanden, das passt schon. Check mal deinen 2ten Link, da komm ich nur auf die Hauptseite. Der Link ist richtig ^^ du musst dich über den einfach nur registrieren, danach kannst du meinen ersten anklicken oder chivalry über die suche aufrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Und wir beide bekommen trotzdem die 2€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Yepp, aber halt erst nach kauf ist immer ganz gut, um mal schnell ein DLC oder so davon zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Okay, in einer Stunde gehts los. Wer hat um 12 Bock auf Chivalry? €: Achso, niemand. Bearbeitet 22. Januar 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 zockt ihr noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn du auch an so unchristlichen Zeiten fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...