sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Heute abend kann ich €: doch nicht bzw. Wenn erst so ab elf, halb zwölf Bearbeitet 22. Januar 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Falls wer Bock hat: Steam-Id: smg_twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 sigah und ich sind übrigens grad im TS. Wer will kann joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Chivalry hat grad ein Free Weekend auf Steam! Anspielen -> Kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich lad ma über nacht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich lad ma über nacht oder so Sind ja nurn paar GB, hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 genau 2,2, das muss doch drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 animationen, grafik, effekte sieht alles gut aus, aber das gameplay ist meiner meinung nach immernoch einfach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich schlag dir gleich den kopf ab jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 1on1 mit Sigah beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 und immer noch net im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 1on1 mit Sigah beste <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 OMG, die ganzen Noobs sind ja echt zu doof n Eimer Wasser umzutreten. Hoffentlich ist das Free-Weekend bald vorbei :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hoffentlich ist das Free-Weekend bald vorbei :< vermutlich sogar bald. so ungefähr... nach dem wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wollte damit nur ausdrücken, dass mich das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...