Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hat jemand den Bug das ständig NACHLADEN (obwohl noch keinen einzigen Schuss abgegeben) im Bild steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorry_BRB 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) habe den nachladen Bug auch speziell beim Pionier, Punkbuster funzt auch nicht richtig, beim laden der Bannlist (2500 Einträge) stürzt der ganze Server ab. Die Spawnzeit kann ich leider nicht unter 10 Sec. setzen. im Hardcore Modus schade Die reservierten Slots kann ich nur im Admintool eintragen (jeden Tag neu) schade. den blauen Balken vom Chat habe ich nur mit der nvidia karte (9800) mit der Ati (4870) nicht Bearbeitet 30. Juni 2010 von Sorry_BRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mg36 hat fadenkreuz im hc tracer fadenkreuzverschwindet immer noch nach weaponswitch game crasht wenn ich die dpi an der mx15 regel c4 fliegt durch den panzer nachricht "reload" erscheint bei respawn bläulicher balken bei chat mit 9800gt mal zusammengefasst was mir passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 den blauen Balken vom Chat habe ich nur mit der nvidia karte (9800) mit der Ati (4870) nicht Dann tritt der Fehler also nur auf nVidia Karten auf.. Dann will ich nichts gesagt haben. In ein paar Monaten QA Phase den Patch auf zwei Systemen zu testen kann man natürlich auch nicht verlangen.. Ich fass es nicht.. Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer Und warum wird jetzt wieder an Waffen geschraubt, die vorher niemand gestört hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Mustang 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei mir hats die tastenbelegung zerschossen.. musste alles neu einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nachdem sich an der waffenbalance kaum was getan hat (m60 + CG gefühlt die einzigen waffen für ihre klasse) und das messer bei mir auch noch nicht funktioniert (hab genau 1 runde gespielt, dabei ists mir wieder 3x aufgefallen), gebe ich das spiel nun auf. ich habe mir viel erhofft von dem spiel, von dem patch, von Dice. Geglaubt habe ich es nicht, aber gehofft habe ich es, dass es doch noch was wird. irgendwie ist es ein wenig schade, dass wieder mal die Qualität nicht stimmt. Obwohl Dice doch so lange Q&A gemacht hat. Obwohl man alles besser machen wollte. Doch man kann es scheinbar nicht. Die Entwickler sind dazu nicht in der Lage oder es happert an was anderem. Wem die Schuld zu zu schieben ist, kann und will ich nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann, ist, dass mir als Kunde sowas nicht passt. Kein Spiel ist perfekt, aber es gibt VIEL zu viele Fehler, die selbst in einer Beta schon behoben gehören. angefangen beim ganz miserablen clipping, dass mich sehr oft zur weißglut treibt (japp, ich bleib an wirklich jedem grashalm stecken) bis zum verkorksten serverbrowser gibt es wirklich kaum etwas in dem spiel, an dem ich NICHTS auszusetzen. ja, ich bin SEHR kleinlich, was den leuten im TS auch schon aufgefallen ist, aber es gibt seit langem (genauer gesagt seit bf2142) kein spiel mehr, in dem ich mich über so viele einzelne ungereimtheiten aufgeregt habe. darum ziehe ich daraus meine konsequenz das spiel dort abzulegen, wo es mMn hingehört: auf den haufen der spiele, die hohes potenzial hatten aber durch ihre entwickler und publisher zu dem gemacht wurden, was sie sind: qualitativ minderwertige markenware, die viel zu heiß gekocht werden. auf dem gleichen haufen liegen die letzten C&C-Teile, ein paar NFS-Teile sowie viele, viele Rennspiele wie TDU und Split/Second.. Schade! Ich hoffe, dass es einen BF-Clone geben wird, der mit mehr Wissen, mehr Können und vor allem mit mehr Liebe zum Detail und weniger Gier entwickelt wird. In dem die Balance stimmt und das Teamplay noch mehr gefragt ist als in BF! Leider habe ich keinen entdeckt, in dem man dann nicht ausschließlich per pedes unterwegs ist. Daher werde ich da wohl weiter suchen müssen. Man sieht sich im "Andere Spiele"-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wo ist denn bitte der Red-Dot und das ACOG für G3 und M14? Die Genauigkeitsteile sind ja schließlich auch da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 @Uepsilon: Ich kann dich gut nachvollziehen. Google mal nach nem Egoshooter namens "Brink". In den Teil hab ich meine Hoffnungen gesetzt und nach den Videos der letzten E3 zuurteilen, könnte der Titel einiges besser machen als BF. @Topic: Ich bin ganz zufrieden mit dem Patch, immerhin sind die Helis wieder halbwegs brauchbar und von den neuen Bugs bin ich bisher verschont geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Google mal nach nem Egoshooter namens "Brink". In den Teil hab ich meine Hoffnungen gesetzt und nach den Videos der letzten E3 zuurteilen, könnte der Titel einiges besser machen als BF. Hab ich auch schon länger im Auge. Glaube zwar nicht das man es mit BF vergleichen kann, könnte aber sehr spaßig werden.. Hier mal ein Preview der Gamestar: http://www.gamestar.de/preview/action/mult...2720/brink.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bei mir hats die tastenbelegung zerschossen.. musste alles neu einstellen War bei mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezzemm 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Laut einem Thread im F7C-Forum liegt das mit dem Aufhängen im Serverbrowser an der Kapersky IS: http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=103...amp;postcount=9 Ich persönlich habe weder einen Virenscanner noch Probleme mit dem Serverbrowser Bearbeitet 1. Juli 2010 von ezzemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Brink ist auf "irgendwann 2011" verschoben worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich weiß nich obs am neuen Patch liegt, aber ich habe gestern BFBC2 neu installiert und ingame funktioniert meine Maus garnicht. Benutze Win7 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezzemm 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Was mir noch aufgefallen ist: Mir kommt es vor, daß man mehr Treffer mit den AT's braucht, um eine MCOM zu zerstören als vorher (trotz M136 und mehr Sprengschaden). Vielleicht habe ich aber auch nur schlechter gezielt. Allerdings ist es eine wahre Freude wie jetzt die Punkte nur so sprudeln. Nicht vergessen eine MCOM als Squadziel zu markieren, dann mit der AT draufhalten und der SPM was gutes tun Btw: me <- 10000 Kills Bearbeitet 1. Juli 2010 von ezzemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Naja ich bin "einigermaßen" zu Frieden. Das Messer geht jetzt wenigstens ETWAS besser aber da besteht noch Verbesserungsbedarf. Was mir auffällt ist, dass die Engiwaffen stärker geworden sind. Oder täusche ich mich? Auf jedenfall hatte ich gestern viel Freude mit der UZI. Macht sogar auf Distanz ordentlich Schaden. Den Bug mit dem blauen Chatfenster ist zwar ein No Go, aber mir fällt es kaum auf. Nur wenn ich gerade auf eine gleichmäßige Fläche (z.B. Himmel) sehe, dann erkennt man es ein bischen. Aber nicht weiter tragisch. Mir kommt es auch so vor als wäre das Splashdamage von der RPG enorm verringert worden. Oder ich treff einfach nichts mehr... Ansonsten passts eigentlich auch. Aber ich glaube da spielt meine neue Graka auch ne Rolle Mal abwarten. Ich denke noch etwa 2 Patches, und dann kann auch Uepsilon wieder mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...