rene76 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Also meine Tastatur Einstellung war auch verstellt aber halb so wild. Nur das Chatfenster nervt, ich würde das gern ausschalten können. Und wenn ich ins Spiel starte, starte ich irgendwie immer geduckt. Weis einer schon warum man die All Bronze Medaillien noch nicht bekommt?
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Am meissten habe ich mich auf das Reddot Visier für die M14 gefreut aber nicht vorhanden aber wenigstens funzt die M1 mit den Stats nun. Insgesamt bin ich zufrieden !
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Hm komisch, ich scheine einer der wenigen glücklichen zu sein, die von den zahlreichen neuen Bugs verschont geblieben sind. Ich hatte bisher keine CTDs, meine Tasten sind so geblieben, wie sie waren, die Chatbox hat zwar nen blaustich, stört mich persönlich nicht so, auch wenn ich es peinlich und lächerlich finde, nach so einer langen Zeit, sowas durchgehen zu lassen. Hubschrauber sind jetzt gut, an der Balance stimmt soweit alles endlich. Was mir nur noch als einziges den Nerv tötet, dass es immer noch keine Restriktionen für Klassen oder Waffen gibt, es macht einfach keinen Spass gegen ein Team zu spielen, dass zur Hälfte aus Wookies besteht, die irgendwo campen und einen kaum aus der Base lassen und zur anderen Hälfte voller Rambo-Medics mit M60 und ein paar Vollboons mit CG. Aber naja, das gabs eigentlich in jedem Spiel, Noobs bleiben Noobs. @Rene: Zwei mal auf "^" drücken dann verschwindet es, nur bis zur nächsten Nachricht, aber so kriegt man das Blau schneller weg. Ich bin zwar im vollen und ganzen mit dem Patch soweit zufrieden, aber die Sachen, die Ueps z.B. und andere auf die Palme bringen, kann ich wirklich den Unmut verstehen, denn manches was hier aufgezählt wird, ist echt kein Pappenstiel und nach so einer langen Phase und der Verschieberei ist es echt nur noch peinlich für DICE. Die sollten das Patchen vielleicht den Jungs von Bohemia überlassen. A. Machen die keine vorschnellen Ankündigungen der Patches und B. die Dinger fixen die Sachen meistens, die sie fixen sollen, ohne den Rest weiter zu verbuggen. Wenn es doch passiert, gibts in 24h spätestens nen Hotfix und die Sache ist aus der Welt. Aber Dice lassen die Patches lieber von irgendwelchen Schimpansen im Kongo entwickeln und in Rumänien testen, wo die Bahnen nicht fahren. Naja ich hoffe trotzdem, dass es mit den Patches nun aufwärts geht. Aber ehrlich wegen dieser Scheisse überlege ich echt, ob mir ein BF3 in Zukunft diesen Stress wert ist. BF2 -> Kaputtgepatcht und nach langer Zeit gefixt, BFBC2 -> Kaputt ausgeliefert, kaputter gepatcht, teilweise gefixt. Also manche lernen einfach nichts dazu hab ich so das Gefühl ab und an. Bearbeitet 1. Juli 2010 von Rupert_The_Bear
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Nett, dass es jetzt eine Warteschlange zum Joinen gibt, wenn der Server voll ist. Muss man jetzt zum verlassen des Servers gespawnt sein?!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Nett, dass es jetzt eine Warteschlange zum Joinen gibt, wenn der Server voll ist. Muss man jetzt zum verlassen des Servers gespawnt sein?! War doch vorher auch so wenn ich mich nicht irre und ich hab mich irgendwann im Quadrat geärgert, dass ich während ich im Menu war zum aussteigen gekillt wurde, spawnen musste und so nen Death gekriegt habe. Das finde ich allerdings auch fragwürdig, wieso kommt wenn man Esc drückt erst ein Menu wo man Quit drücken muss und dann auf Yes bestätigem. Esc -> "Do you want to quit? -> Yes drücken oder besser noch "Enter" heißt ja, Esc nein, damits auch schnell geht. Bearbeitet 1. Juli 2010 von Rupert_The_Bear
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ich meine man musste bisher mindestens die Map geladen haben.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 äh ich war glaube noch nie gespawnt als ich aus ner runde ausgestiegen bin sprich das hat wohl nix mit patch zu tun oder so
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 War vielleicht ein Bug. Als ich ESC gedrückt habe, während ich tot war habe ich den Bildschirm bekommen:
LeXeL 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 joa, das war wohl nen anzeigebug den du gesehen hast weil ich hatte noch nie diese ansicht^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 White Pass schaut bei mir viel besser aus, da haben sie wohl die Überstrahleffekte deutlich reduziert
rene76 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ich muss aber auch mal dazu sagen das ich eigentlich einen perfekten patch und ein zu 100% funktionierendes Spiel erwarte. DICE/EA haben allein schon bis ende März über 2,5 Millionen Exemplare verkauft und wenn ich einfach einen Durchschnittspreis von 40,-€ nehme komme ich auf 100.000.000,-€ Millionen Umsatz und wir haben jetzt Juli ^^ da wird wohl der eine oder andere euro noch dazu gekommen sein. Sicher wird die Werbung und andere unkosten einen teil davon verschlungen haben. Aber ein paar milliönchen könnten doch mal für einen besseren programierer abfallen. Dann könnte man sich auch den einen oder anderen kleinen Aufreger ersparen. Ich finde es einfach nur schade das teilweise so schlampig gearbeitet wird wo man doch nicht auf jeden cent achten muss. Und das wichtigste ist doch, das der Käufer/Spieler zufrieden ist. Aber das ist bis jetzt nicht zu 100% gegeben. PS: Also nicht nur die Taschen voll hauen, sondern auch mal was fehlerfreies geben. UMONST.
Bommel 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 einen perfekten patch und ein zu 100% funktionierendes Spiel erwarte Das sind übertriebene Erwartungen, die so niemals von irgendeiner Softwareschmiede erfüllt werden können. Ansonsten stimme ich dir aber zu.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Aber ein paar milliönchen könnten doch mal für einen besseren programierer abfallen. Und das wichtigste ist doch, das der Käufer/Spieler zufrieden ist. Aber das ist bis jetzt nicht zu 100% gegeben. Warum sollten sie den Gewinn verkleinern durch höhere Lohnkosten ? Das Produkt wurde doch auch so millionfach verkauft und es gibt keine Motivation durch Monatsmiete wie bei Spielen ala WoW. Das ist auch ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt. Die Zeiten in denen viele Hersteller auf Kundenzufriedenheit gesetzt haben sind dank der Käufer diverser halbfertiger Produkte längst vorbei. Fast alle Spieleschmieden die auf Kundenzufriedenheit gesetzt haben sind heute Pleite oder von den Schrottherstellern gekauft worden, da die ihre (Schrott)Produkte ja wie hier trotzdem verkaufen konnten. Außerdem ist in der ehemals eher "freakigen" Spielesoftwareindustrie heute auch kein Unterschied mehr zum normalen biederen Anwendungssoftwarehersteller zu finden. Die meisten Unternehmen haben heute diverse Betriebswirtschaftliche Abteilungen die das Unternehmen auf (oftmals kurzfristige) Gewinnmaximierung trimmen, da ist kein Platz für langfristigen oder überteuerten Support. Ist wie in der Nahrungsmittelherstellung warum sollte ein Unternehmen die teure originial Vanille für etwas benutzten wenn der Massenmarkt auch den viel günstigeren künstlichen Mist kauft ?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Was mir noch aufgefallen ist: Mir kommt es vor, daß man mehr Treffer mit den AT's braucht, um eine MCOM zu zerstören als vorher (trotz M136 und mehr Sprengschaden). Vielleicht habe ich aber auch nur schlechter gezielt. Allerdings ist es eine wahre Freude wie jetzt die Punkte nur so sprudeln. Nicht vergessen eine MCOM als Squadziel zu markieren, dann mit der AT draufhalten und der SPM was gutes tun Btw: me <- 10000 Kills Sry4ot, aber bist du der original ezzemm, der die BF2 .loc modifiziert hat?