WinterKA 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 also wer ein 4net server hat ist echt total schlecht dran bei jeden update gibt es mit 4net probleme.zur zeit lag der server so sehr das ein normales spielen kaum möglich ist. und den kundenservice brauch man auch nicht ansprechen da eh keine hilfe zu erwarten ist. wer hat auch noch probleme?
zulumaster 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ja is bei uns auch kaum spielbar 4net sagte mann solle alle rcon und adminsachen ausschalten was mich nur wundert..bei anderen anbietern gehts doch auch... wir bezahlen doch alles für nix bin ziemlich sauer auf die habe angerufen beim support aber die ham mir nur gesagt sie kümmern sich drum werden wahrscheinlich wechseln zu einem anderen anbieter mfg zulu
Fl0ppyF. 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Es ist kein gesondertes Problem seitens 4netplayers, ich kann den Saftladen zwar schon lange nicht mehr ab da sie es bis heute nicht schaffen Zugriff auf PB-Files durchs Webinterface einzurichten. Jedoch haben andere RSP's die selben Probleme, die neuen Serverlogs und weitere PB-Änderungen führen dazu das der Server permanent Befehle sendet/abruft welche die Lags verursachen. Die RCON-Tools zu deaktivieren hilft ungemein ist jedoch ein Armutszeugniss für die Qualität des Patches. Wir haben alle Guardian-Konsolen für alle 4 Server deaktiviert, PBBans Stream aufs Minimum herunter gefahren und die Lags dadurch spürbar reduziert. Einzig wenn gleichzeitig viele Spieler joinen/disconnecten kommt es noch zu einzelen Rubberbanding, Dies wird aber durch die neue Zuweisung der GUID's der Spieler verursacht. Ein weiterer Faktor ist die Auslastung des Servers beim Anbieter, unsere zwei I3D Server teilen sich mit 6-8 anderen Maschinen eine IP. Der Multiplay Server ebenso und die 4net Server liegt allein auf einer IP, dies wird aber sicherlich durch Virtualisierung erreicht da ich kaum glaube das ein Serverprovider seinen Kunden solch einen Luxus liefert. Einer CPU nur einen Gameserver zuzuweisen wäre unwirtschaftlich hoch zehn. Falls du schon vor dem Patch Probleme mit Lags, Rubberbanding hast wende dich an den Support und verlange das dein Server auf eine andere IP/Prozessor verlagert wird. Nachteil daran ist das er somit sämtliche Rankings z.B. Gametracker verliert und alle Favoriten verloren gehen. Man kann nur hoffen das DICE ein wenig Luft von EA bekommt um die jetzt verschlimmbesserte PB- und Serverlog Anbindung fehlerfrei zu implementieren. Bis dies geschied heisst es entweder mit Lags zocken oder auf Adminfunktionen oder Mixed Mode zu verzichten. Aber zum Glück regen sich mehr Spieler über irgendwelche dämlicher Waffentweaks auf, oder wollen endlich ihre zwei popligen Abzeichen für ihre E-***** Statsseite haben anstatt die absolut saumäßigen Adminsupport und die generellen Schwächen des Spiels anzuprangern. Aber wie heisst es so schön "Stats are life". |edit| Ein Hotfix im Webinterface von 4netplayers behebt die Rubberbanding-Probleme die von den neuen Adminlogs verursacht werden. Einfach unter Servereinstellungen > Adminlogs den Wert auf "Aus" setzen und die Lags sind weg. Unser 32 Slot 4net Server läuft jetzt wieder mit Mixed-Config, 24/7 Guardian und PB-Stream ohne Lags zu verursachen. Multiplay.co.uk hat diesen Hotfix auch bereits integriert bei I3D ist das Feature noch nicht verfügbar. Bearbeitet 3. Juli 2010 von Fl0ppyF.