Der Mond 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Ich habe mir vor ungefähr einer Woche BFBC2 die limited edition gekauft. Ich habs installiert und versucht das spiel zu starten. Nach ein paar Minuten und dem öffnen der Firewall hat es die Spileversion Aktualisiert. Beim erneuten starten sagt es nichts mehr und tut nichts. Ich einen Windows XP und eine NVIDIA Grafikkarte ansonsten funktionieren auf meinem Pc alle anderen Spiele ohne Probleme. Bitte um schnelle Hilfe und Tipps. Danke Im Vorhinein Der_Mond
Banaene 63 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 eine nvidea graka und xp sehr genau system angaben da breuchte man mal etwas mehr und was sind das für andere spiele die ohne probleme funktioniren. und ist es in der firewall bei ausnahmen bzw beim virenschutz bei ausnahmen und sind die traiber aktuell
Der Mond 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Meine graka ist eine NVIDIA GeForce 9800 GT Ansonsten entspricht alles den Voraussetztungen im Redme. Die Firewall hab ich zum starten und intsallieren deaktiviert Bei mir Funktioniert z.B Call of duty mw2 und mw1 Problemlos Danke im Vorhinen
O_ggy 56 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Hört sich an als würd der Prozess hängen, wenn beim Klicken auf die .EXE nichts passiert.
Der Mond 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2010 wie kann ichdas vermeiden oder muss ich ihn gleich austauschen??
O_ggy 56 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Führs mal als Admin aus. Firewall etc. ausschalten. Schau ob tatsächlich nach dem Klicken der Prozess hängt. Wenn ja dann beende ihn und versuchs noch mal. Ansonsten --> Neuinstallation
Der Mond 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2010 hab ich alles schon versucht!!! aber ich kanns ja nochmal probieren trotzdem danke