Wicked 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) The Mixed Mode Infantry only Server Sucht im Serverbrowser nach: =WCC= Wrecking Crew Rush/CQ German Inf. only Server Admin Call at Teamspeak 3: 91.121.207.68:9987 Bearbeitet 6. Juli 2010 von Wicked
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Oh Mist. Euer Anfänger-Server läuft noch? Habe ich ja völlig vergessen :/
Wicked 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Jo der lüppt auch noch Ja wollt nix mehr sagen weil ich mir dacht dat Du momentan eh viel um die Ohren hast ^^ Kannste wenn de da noch ne News drüber machst ja auch unseren Inf. only Server noch mit rein packen wenn de magst. Bearbeitet 6. Juli 2010 von Wicked
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Wie viele Server habt ihr eigentlich, und die wichtigere Frage, wie bekommt ihr die voll?
Wicked 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Also wir haben nen 24 Slot BC2 Server der ausschliesslich für Anfänger bis Rang 20 ist. Dazu haben wir einen 16 Slot Rush Server auf dem alle drauf können und einen 16 Slot Infantry only Mixed Mode Server. Dazu noch nen 40 Slot BF2 Server. Laut Rückmeldung der Spieler schätzen diese , das unsere Server stabil laufen und gut administriert sind. Hinzu kommt, das wir keine unnötigen Regeln haben und auch weder Klassen noch Waffen verbieten.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Das mit dem Noobserver ist echt eine gute Idee. Habt ihr den höchsten Rang in die Variablen der Settings geschrieben?
Wicked 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ja haben wir... dennoch müssen wir immer von Hand kicken da die Variable nur auf Unranked Servern funktioniert. Es ist aber meistens ein Admin auf dem Server, per xfire oder im TS erreichbar der dann sofort alle Ränge darüber kickt.
Wicked 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Wir würden gerne noch von euch wissen, welche Maps ihr in welchem Mode gerne inf. only spielen möchtet. Schreibt uns eure Wünsche und wir setzen sie um
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 11. August 2010 Tach auch! Hätte gern mal euren Inf only Server getestet, aber irgendwie finde ich keinen einzigen Server von euch, auch wenn die Filteroptionen stimmen =( Gibts da wieder n Bug in der Serversuche?