BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Seit gestern gibt es die Beta für Version 4: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/4.0b1/releasenotes/ Die optischen Änderungen die sofort auffallen sind die Tabs die nun über der Adresszeile stehen, sowie die reduzierte Menüleiste. gefällt mir eigentlich ganz gut
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Chrome lässt grüßen UND es kommt auch ne 64 bit Version
Kantholz 691 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 64bit Version wird sich eh nicht durchsetzen - kein Flash Support!
K98 143 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Also 32 bit runterladen? D: Naja ich warte eh auf die finale Version, is mir noch zu früh
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Für Linux gab es ne Zeit lang einen 64 Bit Flashplayer, das Projekt wurde aber von Adobe soweit ich weiß wieder eingestellt.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) 64bit Version wird sich eh nicht durchsetzen - kein Flash Support! Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; en-US; rv:1.9.2.3) Gecko/20100625 Gentoo Firefox/3.6.3 .. kA ob mein Flash nun 32bit oder 64bit hat, es ist mir auch wuppe, denn es läuft einfach. Laut Adobe läuft 32bit Flash auch mit 64bit Browsern: Flash Player runs on all 64-bit operating systems, including 64-bit Windows, Mac OS, and Linux. You can run Flash Player in a 32-bit browser on 64-bit systems or a 64-bit browser with a compatibility layer. In addition, Adobe is actively working on the release of a 64-bit native Flash Player and will provide native support for Windows, Mac, and Linux 64-bit platforms in an upcoming major release of Flash Player. also sollte das kein Hindernis sein. Bearbeitet 7. Juli 2010 von der nachbar
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Kleiner Tipp, aufpassen wenn ihr die Beta wieder deinstalliert und noch eine andere Firefox Version installiert habt...macht unbedingt den Haken weg wo er fragt ob ihr auch eure Einstellungen, Lesezeichen, Addons usw. löschen wollt, denn wenn ihr das Häkchen dort drinlässt dann löscht er ebenfalls alles in eurem Firefox 3.6.x... Hab eben diese schmerzhafte Erfahrung machen müssen...VERDAMMTE SCH****** Nimmt lieber die Portable Version, gibts hier: http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_36769729.html Bearbeitet 7. Juli 2010 von VirusKiller