Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo, habe vor mir im Laufe der nächsten Monate einen Gaming Laptop zuzulegen, Budget ~2000€. Hat jemand Ideen? Habe mich bis jetzt bei Alienware und XMX umgesehen, wenn noch jemand Vorschläge hat immer her damit. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Schau doch mal bei Zykon, sind ganz nette Jungs und gute Angebote. Wenn du anrufst, stellen die Dir bestimmt einen Wunsch Laptop zusammen, in deinem Budget. Kannst Du auch selber mal probieren im Bereich "Notebookkonfigurator" oben links. http://www.zykon-systems.com/Home/Promotions/3462 Bearbeitet 10. Juli 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Würde dir einen aus der Asus G73 Serie empfehlen. Hab zwar selbst keinen, hab aber gehört die sollen gut sein. Aber warum einen Laptop zum zocken? Bist du wirklich so viel unterwegs? Man sollte bedenken das man im Desktopbereich fürs gleiche Geld wesentlich mehr bekommt. Der Trend geht zwar immer mehr in Richtung Laptops, aber gerade zum daddeln würde ich mir das ganz genau überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Danke schonmal für beide Beiträge; ja, habe auch eig. keine Lust mehr auf die ganze Peripherie und den Platzverbrauch.. werde auch einige Zeit außer Haus verbringen, wo ein Laptop mein einziger Inetzugang ist/wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...