1Klass 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 MEGA Problem: also das spiel selber läuft bei mir einbandfrei und ohne probleme ich hatte vor ein paar tage angefangen multiplayer zu zocken bin bis prestige 2 gekommen und jetzt immer wenn ich wieder punkte mache und den server anschließend schließe dan kriege ich einfach keine punkte dazu PS: habe in letzter zeit bissel probleme mit netzwerk(internet) weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt BITTE HELFT MIR
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 bei bf2 lag das meistens am masterserver und es hat oft zwei, drei tage gedauert bis die gespielten punkte auf dem konto waren. Ich denke mal es ist bei bc2 nicht viel anderst, einfach ein bisschen warten, kommen schon noch.
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Prestige 2? Ist das nicht Call of Duty? Hast du vl auf keinen Ranked Servern gespielt? Die Punkte werden eigentlich gleich nach dem Verlassen des Server "gutgeschrieben"m sedwegen aktualisiert er auch immer danach die Statistik!
1Klass 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2010 MEGA Problem: also das spiel selber läuft bei mir einbandfrei und ohne probleme ich hatte vor ein paar tage angefangen multiplayer zu zocken bin bis prestige 2 gekommen und jetzt immer wenn ich wieder punkte mache und den server anschließend schließe dan kriege ich einfach keine punkte dazu PS: habe in letzter zeit bissel probleme mit netzwerk(internet) weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt BITTE HELFT MIR ja er aktualiesiert aber es funktioniert trotzdcem net und nein ist schon battlefield bad comp2 nur habe mich falsch ausgedrückt
LeXeL 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 also ich kann dir sagen das die inetverbindung bestehen muss bis das statsuodate fertig is weil bei mir is einmal das inet genau in dem moment weg gewesen und ich durfte die gleichen goldstars wieder machen und hatte beim nächsten start auch die exakt gleiche punktzahl
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Und es ist auch so, dass wenn der Server abstürtzt, während du noch drauf bist, auch alle Punkte weg sind. Du kannst rechts auch auswählen, ob du auf einem Ranked-Server spielen willst, oder nicht. Dieses Rangsymbol zeigt an, ob der Server ranked ist, oder nicht.
1Klass 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2010 MEGA Problem: also das spiel selber läuft bei mir einbandfrei und ohne probleme ich hatte vor ein paar tage angefangen multiplayer zu zocken bin bis prestige 2 gekommen und jetzt immer wenn ich wieder punkte mache und den server anschließend schließe dan kriege ich einfach keine punkte dazu PS: habe in letzter zeit bissel probleme mit netzwerk(internet) weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt BITTE HELFT MIR ja er aktualiesiert aber es funktioniert trotzdcem net und nein ist schon battlefield bad comp2 nur habe mich falsch ausgedrückt also willst du mir sagen solange ich auf dem rag server zocke ich keine punkte bekomme??
1Klass 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2010 MEGA Problem: also das spiel selber läuft bei mir einbandfrei und ohne probleme ich hatte vor ein paar tage angefangen multiplayer zu zocken bin bis prestige 2 gekommen und jetzt immer wenn ich wieder punkte mache und den server anschließend schließe dan kriege ich einfach keine punkte dazu PS: habe in letzter zeit bissel probleme mit netzwerk(internet) weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt BITTE HELFT MIR ja er aktualiesiert aber es funktioniert trotzdcem net und nein ist schon battlefield bad comp2 nur habe mich falsch ausgedrückt also willst du mir sagen solange ich auf dem rag server zocke ich keine punkte bekomme?? ok ich habs ausprobiert und alles läuft danke sehr für eure hilfe war einfach ein dummer fehler
LeXeL 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 na solange es jetz funzt is doch alles toll aber pflo wann hasten das bild gemacht, nen fast voller bf-g server wie gehtn das^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Schlaues Kerlchen ^^ War direkt nach dem vorletzten Patch, mit dem diese Symbole gekommen sind