SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wundert mich eh, dass die das spiel (welches ja auf der Source-Engine basieren soll) umsonst raushauen also entweder gibts kostenpflichtige add-ons oder es ist nur für kurze zeit gratis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ach, Valve ist nicht Geldgeil, sonst hätten die kaum Titel wie Portal mal ebenso 2 Wochen lang verschenkt, ebenfalls haun die Patches und Updates raus mit massig Inhalt, das Jahre nach dem Release und dann noch für Lau. Entweder sind sie einfach nur nette Menschen oder so reich, das sie nicht drauf geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Valve delivered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jab ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 server überlastet... fuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mein DL startet gar nicht :[ Ist aber wenigstens schon mal in der Spieleliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 server überlastet... fuuuu dabei wollte ich mitm Fl0 doch noch ne runde drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich werds mir auch mal im Laufe der Tage holen. Sieht nach Spaß aus. Server sind bei mir ebenfalls überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich lads gerade mit 400-500 k/b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sieht echt lustig aus, hab aber keinen Bock auf Steam :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das Spiel ist das Remake einer UT2004 Mod die es schon seid Jahren gibt (Alien Swarm - von den gleichen Leuten gemacht....). Hatte mir damals ne Menge Spass gemacht, ist aber jetzt nicht unbedingt etwas wofür ich meinen Rechner unbedingt mit Steam belasten müsste. Daher kann sich Valve auch erlauben es für lau herauszubringen weil die Entwicklungskosten für das Studio = 0 waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 server überlastet... fuuuu fuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was ihr alle gegen Steam habt. Ist ja wohl das praktischte und wegweisende Tool der Gamer-Community. Man wird ja nicht gezwungen was zu kaufen oder mit Werbung bombardiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dito meine meinung bei mir läds grad mit 14kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...