Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Server überlastet? 98%, bitches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab ja noch Glück gehabt 155 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Download paused. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Zocken wir alle gleich mal ne Runde? Bis zu wie vielen ist COOP möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 bei mir pendelst zwischen 2kb/s und 39 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 4 mann Teamspeak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bin dabei. Steam sagt aber ich brauch noch bis 24 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Gibts da auch sowas wie ne Kampagne oder Gefecht? €: Oder sogar Splitscreen, wobei man den ja nichtmal splitten müsste Bearbeitet 19. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich krieg nur 99.3 KB/s rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Endlich sind die Server nicht mehr überlastet Zum Glück 300kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab ständig Schwankungen zwischen 400kb´s und 1mb´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Und ich dümpel zwischendurch noch mit b/s durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Downloadregion ändern. Tschechien habe ich im Moment, 500-600 k/b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) So ich bin fertig Bin in der Steam Gruppe von BF-G online. Bloß das mit dem Mic will jetzt auf die schnelle nicht klappen. Name ist im übrigen "Ente" Bearbeitet 19. Juli 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bin ganz allein im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...