Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wie ist denn dein Steamname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) bronko0815 e: bin in der bf-g steamgruppe on e²: geile sache, jetzt sind wieder alle ingame und nirgendwo ist ein platz frei, yeah Bearbeitet 20. Juli 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ganz nett, aber die Bunkerjuden von Valve haben natürlich nicht die 8 Spieler co-op vom original übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Find das spiel einfach nur Gestern mit Pflo, Hawa, Ossten mit TS gezockt. Macht richtig Fun für zwischendurch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Habs auch grad probiert. Ist echt witzig, aber ich war grade in einem Team, dass einen völlig inkompetenten Tech hatte, wir sind alle im ersten Level verreckt, weil der den Computer nicht hacken konnte Sagt ma bescheid, wenn einer zocken will. Steamname, war ja klar: Rupert_The_Bear €: Bronko, ich hab dich bei Steam mal geadded.^^ Bearbeitet 21. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn man zu ersten mal spielt (sind 3) welcher schwierigkeitsgrad wär zum empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 leicht oder normal letzteres bei Shooter erfarung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn man zu ersten mal spielt (sind 3) welcher schwierigkeitsgrad wär zum empfehlen? Ich denke, normal ist ganz gut, hard dann sobald man das Prinzip verstanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wir brauchen noch 2 Leute für die Kampagne auf Insanse Ab dem 3. Level ist das echt übelst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Morgen ab 16 Uhr wer Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Morgen ab 16 Uhr wer Lust? Na sicher wictor1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bin jetzt Level 27, könnt mich jetzt promoten lassen. Dann wär ich Level 1, hätte aber so einen schönen Stern neben meinem Level. Woher kenn ich das nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab den Stern genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Werd ich Morgenabend wohl auch machen. Leveln geht schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Á la CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...