Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Morgen ab 16 Uhr wer Lust? Ich ja auch, doch wie kommuniziert man? Headset ist vorhanden, TS o.ä. hab ich noch nie gemacht Steam-Name: Stoevi90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Morgen ab 16 Uhr wer Lust? Ich ja auch, doch wie kommuniziert man? Headset ist vorhanden, TS o.ä. hab ich noch nie gemacht Steam-Name: Stoevi90 TS3 installieren und auf den bf-g Server gehn Daten: xst-clan.com:9987 Bearbeitet 22. Juli 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir hängt sich das Spiel immer auf. Ich klicke auf dieses Offline Spiel und dann nachm Laden, bei der Waffenauswahl hängts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Finde es persönlich nicht so super, aber vielleicht interressierts jemanden hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Blöd ist, dass das Dach fehlt. Ich will aber lieber eine 3rd Person. In etwa die selbe, die man hat, wenn man den Adrenalin Modus aktiviert. Bearbeitet 22. Juli 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Was nun los, keiner im TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) So, hatte noch Besuch von meiner Freundin und bin jetzt erst da. Spielt wer und hätte Interesse an einem Mitspieler? /e: einfach mal bei steam anschreiben, ich spiel solang ein wenig online. Bearbeitet 22. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Fahrschule ... Aber danach gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So, grade die Kampagne auf Hard durch. War ja schon lustig. Will mit nem Kumpel etwas später heute Abend es noch auf Insane versuchen. Brauchen dafür noch zwei Leute. Ohne Mikro geht nix, und ne menge Können wär auch ganz gut. Hätte jemand Lust? TS wird von uns gestellt ^^ Aber wie gesagt, etwas später, brauchen jetzt erstmal ne Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wir wollen grad mit hack_semmel und ossten gleich mal zocken, wer will wir ham noch nen platz frei. Steamname: SilenthunterGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich bin noch im TS, würd dann mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Moin. Mein DL is grad fertig geworden, nu wollt ich das Spiel natürlich starten, aber irgendwie funzt dat nich. Es kommt kurz der Introbildschirm und dann gibts n ctd. Idee anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Spielecache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Rechtsklick auf Alien -> Eigenschaften -> Spiele cache überprüfen Sonst Desktopicon mal mit anderen EInstellungen ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...