Quarzup 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wirklich nice das game, weiss jem. wann ne neue kampangne kommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Jemand bock auf ein Spiel heute Abend? Natürlich mit TS. Bin so gegen 10 spätestens halb 11 wieder da, wenn einer Lust hat, bin dann im richtigen Channel. €: Wär jetzt schon da, Ausgehabend ist flach gefallen. -.- Bearbeitet 24. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wirklich nice das game, weiss jem. wann ne neue kampangne kommt ?? Die Frage ist doch eher, OB überhaupt eine neue offizielle Kampagne kommt und was sie kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wirklich nice das game, weiss jem. wann ne neue kampangne kommt ?? Die Frage ist doch eher, OB überhaupt eine neue offizielle Kampagne kommt und was sie kosten wird. Das ist nicht Activision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die Frage ist doch eher, OB überhaupt eine neue offizielle Kampagne kommt und was sie kosten wird. DASS eine kommt ist wohl relativ klar. Entweder das, oder sie schalten CustomMaps frei für EXP. Ansonsten müsste man ja nur auf den 5 Standardmaps leveln, und das fänd ich dann doch nicht so schön. Dass sie was kosten wird halte ich hingegen für sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Irgendjemand Bock auf ein paar Runden inkl. TS? Ich langweile mich grade und mit irgendwelchen inkompetenten Spasten spielen macht keinen Bock und keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Irgendjemand Bock auf ein paar Runden inkl. TS? Ich langweile mich grade und mit irgendwelchen inkompetenten Spasten spielen macht keinen Bock und keinen Sinn. hmm jo bin im bf-g ts wenn einer lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hmm jo bin im bf-g ts wenn einer lust hat ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) hab ein problem mit dem game, wenn ich es starte dann kriege ich für ca eine sekunde den ladebildschirm zu sehen und dann crasht das spiel ohne meldung zum desktop. habe es eben erst installiert. kann mir da jemand helfen? greetz EDIT: hat sich erledigt, ich habs als admin starten lassen und es funzt macht echt laune Bearbeitet 26. Juli 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...