DJWindelWinni 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo Leutz ich bin Ganz neu in beiden, erstes bin ich neu hier im Forum und dann bin ich ganz neu beim spiel Battlefield 1942, hab mir heut das spiel und das Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII gekauft, weil ich froher immer ET gespielt habe weiß nicht ob ihr das kennt, aber ist ein geiles spiel nur zum Entfällen!!:spam: Ok zu mir bin Steven 19J. und bin ein großer netz Spieler und denk auch das ich nicht schlecht spiele. Jo das was auch von mir schaui
Firehand 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi,dann will ich mal meine wenigkeit hier vorstellen. Bin 15 1/2 Jahre alt und komme aus der schönen Vestestadt Coburg. Neben BF1942 zock ich noch CS,Medieval und auf Lans C&C Generals und hin und wieder noch Age of Empires2. Gruß Firehand
Himeno 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 so also Himeno,23 Aus Leipzig Rechner nen Athlon 1,3Ghz mit ner gf fx 5200 ^^ beruflich mahc ich abi und etwas DJane bin aus dem http://bf1942forum.daddeltreff.de/ rübergekommen
Gast Waas geht Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo zusammen!!!!! ich bin der Dennis 15 jahre jung und komme aus Stuttgart zocke gerne Battlefield 1942(seit 1ner woche) und Counterstrike. wünsche allen ein frohes neues Jahr und ein frohes zocken!!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich begrüße noch mal ganz herzlich Himeno. DITO... alle sind hier !
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich begrüße noch mal ganz herzlich Himeno. DITO... alle sind hier ! dito
McFly 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich heiße auch alle willkommen und möge der Rücken nicht soviel vom spielen schmerzen..... gruss McFly
rumspringender Idiot 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Moin komm aus der Stadt wie pure chaos und LarsMitDerBlechtrommel wünsch frohes Jahr zocke schon lange Desert Combat und Bf1942
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 n tipp :suchfunktion: wenn du was suchst ^^ B) B) B) sonst kommt der böse manitu uuuund: na denn behandelt ihn nett leudde