Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hier ein herzliches Moin, ich bin sone Art Ruhrpott-Ostfriese und hab zwar auch schon seit ein paar Tagen BF42, aber erst seit kurzem DSL - und MP macht es ja erst richtig Spass! Hoffe dem Ein oder Anderen mal online zu begegnen - lass mich auch immer gern abschlachten (so blöd wie ich mich manchmal anzustellen scheine ist dieses harte Verb durchaus gerechtfertigt). Weiterhin kann ich mich bammargera nur anschliessen. Also bis demnächst
ogragla 262 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hier ein herzliches Moin, ich bin sone Art Ruhrpott-Ostfriese und hab zwar auch schon seit ein paar Tagen BF42, aber erst seit kurzem DSL - und MP macht es ja erst richtig Spass! Hoffe dem Ein oder Anderen mal online zu begegnen - lass mich auch immer gern abschlachten (so blöd wie ich mich manchmal anzustellen scheine ist dieses harte Verb durchaus gerechtfertigt). Weiterhin kann ich mich bammargera nur anschliessen. Also bis demnächst Willkommen im Forum!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 hi Spinner und alle anderen! Willkommen bei uns. Im Verabreden-Thread treffen wir uns hier zum Zocken. Have Fun :-)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hallo Spinner, spinn hier ruhig mal rum solang du nix verbotenes tust Viel Spaß hier!
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 hi Spinner und alle anderen! Willkommen bei uns. Im Verabreden-Thread treffen wir uns hier zum Zocken. Have Fun :-) hihu, willkommen im club!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. März 2006 Moin, wo finde ich den denn (den Verabreden-Thread)? Unter Off-Topic? Und danke
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Moin, wo finde ich den denn? Unter Off-Topic? Und danke hier
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. März 2006 Besten Dank blochi, @Schaaf: Werd mir Mühe geben nichts Verbotenes zu tun @Daywalker, Necro u. Roger That!: Danke, sehr freundlich alle hier, hab mich wohl fürs richtige Forum entschieden.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 ein herzliches willkommen auch von mir an alle neuen, have fun