Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hier is ja mal richtig was los Herzlichstes Willkommen an alle neuen verrückten ?:\ Hier ein herzliches Moin, ich bin sone Art Ruhrpott-Ostfriese Was ist n Ruhrpott-Ostfriese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi southbridge -> willkommen & viel spass hier im forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Moin Moin ich bin Buddy wollte mich auch mal Vorstellen. Ich komm aus Rotenburg/Wümme und zogge gern, such noch ein BF2 Squad, bin 25 Jahre alt, bin leicht durchgeknallt aber sonst ganz umgänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Moinsen Buddy viel spaß hier und lass dich nicht von eraser anmaulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 @ Jonez lol nö ich denke ich komm mit allen klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi Buddy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi auch an alle "neuen" @Problem mit dem einloggen: Der Fehler ist uns bekannt und wird in Kürze gefixt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southbridge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Erst mal Hallo an alle anderen Neuen @-=EnForceR=- : danke schon mal im Vorraus, jetzt weiß ich dass ich nicht der Einzigste bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 ahoi an Buddy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hier is ja mal richtig was los Herzlichstes Willkommen an alle neuen verrückten ?:\ Hier ein herzliches Moin, ich bin sone Art Ruhrpott-Ostfriese Was ist n Ruhrpott-Ostfriese? Dat isen Ruhri, denet studienbedingt bei die Leeraner verschlagen hat. Da fällt fällt mir ein ich war schon lang nicht mehr beinem Spiel der Damenmannschaft vom SV Eiche - Hauptsache kein Auswärtsspiel in 'lis'bethfehn, da hängen glaub ich noch WANTED-DEAD OR ALIVE-Plakate von uns... Moin Buddy, ich glaub für Durchgeknallte ist hier immer Platz, also EDIT-Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 hi buddy -> willkommen im club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burrito 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo, ich bin auch neu hier! Ich stamme aus dem schönen Franken und bin 18 Jahre. Ich bin ein großer Wrestling Fan und ich hoffe, dass wir sehr viel Spaß zusammen haben werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hi! Viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo, ich bin auch neu hier! Ich stamme aus dem schönen Franken und bin 18 Jahre. Ich bin ein großer Wrestling Fan und ich hoffe, dass wir sehr viel Spaß zusammen haben werden! Viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...