Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 16. April 2006 Hallo, ich bin auch neu hier! Ich stamme aus dem schönen Franken und bin 18 Jahre. Ich bin ein großer Wrestling Fan und ich hoffe, dass wir sehr viel Spaß zusammen haben werden! ihhhh wrestling...hi, willkomen & viel spass hier!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 28. April 2006 halli hallo mein name is apocalyptica, weil ich ein großer fan dieser band bin bin baujahr 88 bin begeisterter bf42 gamer, und hoffe dass ich das hier mit einigen teilen kann. Mit apokalyptischen Grüßen
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2006 bin begeisterter bf42 gamer, und hoffe dass ich das hier mit einigen teilen kann. Davon gibts hier noch einige Also
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. April 2006 willkommen im forum... bist genau im richtigen forum, hier gibt es viele "alte säcke"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. April 2006 Moin Apocalyptica und hier im Forum, hier teilst Du mit ner Menge, die sich auch häufig zum gemeinsamen Zocken zusammenfindet Guck einfach immer mal wieder in den Verabreden-Threat http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=1021# oder klick hier oder komm im TS vorbei. Viel Spass hier
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2006 bin begeisterter bf42 gamer, und hoffe dass ich das hier mit einigen teilen kann. da bist du hier genau richtig achja hallo erstmal
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 Hallo Apo viel Spass hier. Ich bin auch noch nich so lang in diesem Forum unterwegs aber hier triffst du echt ne Menge netter und Lustiger Leute. Also bis denn LG Buddy
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 halli hallo mein name is apocalyptica, weil ich ein großer fan dieser band bin bin begeisterter bf42 gamer, und hoffe dass ich das hier mit einigen teilen kann. Mit apokalyptischen Grüßen Willkommen hier und viel Spass! Hmm,Baujahr 76? Sehr guter Jahrgang!