Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Nach Eurer offiziellen Vorstellung von mir auch nochmal ein offizielles und viel Spass mit diesem bekloppten Haufen jap - willkommen an board leutz und allen viel spass hier!
(EM)Sildan 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, Wollte mich auch kurz vorstellen. Alter : 28 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt ( Hamburg ) Beruf: Physikalisch-Technicher-Laborassistent. Games: Bf2, Bf2 Sf, Bf2 Ef,
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Willkommen an Bord, Sildan - wünsche Dir viel Spass in diesem Forum! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
ET 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 ihr seid neu? LAUFT! RENNT! ihr könnt noch umkehren... willkommen^^
Aldikov 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 hallo. komme direkt aus der nähe von wolfsburg studiere philosophie und bin derzeit 20 jahre alt. spiele nur hl2 bf42 undmax payne 2.
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 tach und willkommen und lass dich nicht vom typen und et in gespräche verwickeln die hier niemand versteht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Sildan und Aldikov als Hamburger bzw. BF42-Spieler seid Ihr hier richtig @ET: Dann müssten wir sie ja auf der Flucht erschiessen
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Wer kennt mich noch? ^^ na klar...wo haste denn gesteckt?