eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Kann man hier eigentlich Posts gegen Verwarnungen eintauschen? 1000 Posts für -1 Verwarnung? Wenn es so wäre hätte ich jetzt ca. -2 Verwarnungen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Wenn es so wäre hätte ich jetzt ca. -2 Verwarnungen. Wärens nicht zirka 2
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 hallöchen^^ Also ich lese jetzt bestimmt schon 1jahr hier im forum, hatte mich aber nie dazu durchgerungen mich anzumelden... doch grade hat mich die lust dann doch gepackt. im moment bin ich noch schüler am gym in helmstedt im schönen niedersachsen und werde das auch noch für 3jahre bleiben... bin deutscher staatsangehörigkeit und habe keine griechischen vorfahren, aber das ist ne andere geschichte^^ habe bfv ca 1jahr bis zum release von bf2 gezockt, welches ich auch noch zocke... rege mich gerne über unfaire spielweise auf bin aber sonst eigentlich ganz lieb sollte so erstmal reichen denke ich
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Willkommen! Ich hoffe für dich das du den Absprung aus Helmstedt schaffst!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 kennst du helmstedt oder woher weisst du dass man da nicht unbedingt leben möchte?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Moin und hier im Forum, Du ungriechischer Grieche Und immer schön auf Bommel hören, der muss sowas wissen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 erstmal thx für die begrüßung^^ zum anderen: okay ich werds mir merken edit: wo wohnst du denn?!
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 "der Typ" is nich gebannt, er meinte "Erntedieb" ... schade..
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 @Max!mus: soll deine Sig uns irgendwas sagen? Auf sowas hab ich schon seid gestern gewartet. Ja, dass ich sie witzig finde =)
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 schade.. was soll das denn heißen? hast du mich nicht lieb, patriot?