steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 na dann mal herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Guten tag zusammen poste ich doch mal gleich meinen ersten beitrag an euch alle mit den worten !!!!!!! Guten Tag !!!!!!! mfg jan Willkommen im besten Forum der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Du warst immer so scharf auf den Stuka Kein Plan wie die hiessen, dafür ist's nun doch zu lange her ^^ Wie könnte ich Gazalarace vergessen? xD War ja schliesslich Beta-Tester^^ Und unsere Scharfschützenaktionen auf El Alamein warn ja mal göttlich Verdammt, die Mods haben den Thread entdeckt, weg hier Jajajaja, mit DeathVisor dem dreckscheater :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich hab mir auch die Cheats runtergeladen. Nur zum Testen. Ehrlich *hust* @ ratfe Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Jajajaja, mit DeathVisor dem dreckscheater :D Wusste gar nicht, dass der in BF1942 schon geschumml0rt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 in source hat er dann noch hart dreist gemacht.. naja, 13 jahre halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 h4x o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 in source hat er dann noch hart dreist gemacht.. naja, 13 jahre halt Er hat sich tapfer geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Kann mir nicht vorstellen das er ich BF42 geschummelt hat, ich hab ihn doch immer plattgemacht Aber nu b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Kann mir nicht vorstellen das er ich BF42 geschummelt hat, ich hab ihn doch immer plattgemacht Aber nu b2t Du hier ? ich dachte du wolltst gehn, für immer....gabs da nimma son Thread Oo Hab dich aba liep @Destroyer es heißt "die" Stuka ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @Destroyer es heißt "die" Stuka ....... nein...es heißt der Sturzkampfbomber... oder vielleicht sogar das Sturzkampfflugzeug zum thread: k98? du hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 nein...es heißt der Sturzkampfbomber... oder vielleicht sogar das Sturzkampfflugzeug Aber es heißt die totale Zerstörrrrrrrrrrrrrrrrrung für das teutsche Rrrrrrrrrrrrrrreich --- Huhu, K98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Sollen sich die Jenigen glücklisch schätzen die hier Posten wenn sie neu sind, als ich mich hier gereggt habe habe ich net geschnallt das es sowas gibt, weil ich dachte das dieser Tread ein Hilfetread für Neulinge mit Problemen ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Sollen sich die Jenigen glücklisch schätzen die hier Posten wenn sie neu sind, als ich mich hier gereggt habe habe ich net geschnallt das es sowas gibt, weil ich dachte das dieser Tread ein Hilfetread für Neulinge mit Problemen ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Sollen sich die Jenigen glücklisch schätzen die hier Posten wenn sie neu sind, als ich mich hier gereggt habe habe ich net geschnallt das es sowas gibt, weil ich dachte das dieser Tread ein Hilfetread für Neulinge mit Problemen ist...... Dann holen wir das doch nach. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...