Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Dann holen wir das doch nach. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ein glück das der der winkiwinki smiley den linken arm hebt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Huhu Ratfe, im besten der besten der besten Foren und viel Spaß hier @k98: Kenn Dich zwar nicht von früher, aber Welcome back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Bin zwar schon etwas länger hier aber für ne kurze Vorstellung ist es nicht zu spät. Heiss mUM(nicht in echt ) bin 17 Jahre alt und komme aus Karlsruhe bin aber in Hamburg geboren. Komm nächtes Jahr in die 11. Klasse auf dem TG. Hab zwei jüngere nervige Brüder. Meine Hobbies sind ein bisl Tischtennis spielen, mit meinen Kumpels treffen, BF2 spielen und ab und zu les ich auch mal ein Buch. So das wars mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Bin zwar schon etwas länger hier aber für ne kurze Vorstellung ist es nicht zu spät. Heiss mUM(nicht in echt ) bin 17 Jahre alt und komme aus Karlsruhe bin aber in Hamburg geboren. Komm nächtes Jahr in die 11. Klasse auf dem TG. Hab zwei jüngere nervige Brüder. Meine Hobbies sind ein bisl Tischtennis spielen, mit meinen Kumpels treffen, BF2 spielen und ab und zu les ich auch mal ein Buch. So das wars mal. Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo und noch ein Tipp von mir. Kauf dir Bf42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hi mum, bist zwar schon länger hier im forum als ich, aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Dann auch an mUM noch ein offizielles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ein glück das der der winkiwinki smiley den linken arm hebt...^^ ....und winke winke macht, statt nur den arm zu heben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ....und winke winke macht, statt nur den arm zu heben Warum? Dafür hat abc doch ICQ... "88 " Sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Warum? Dafür hat abc doch ICQ... "88 " Sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Warum? Dafür hat abc doch ICQ... "88 " Sry... die 88 ist aber net dein ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 die 88 ist aber net dein ernst oder? [iRONIE]Natürlich [/iRONIE] Edit: Bevors doch jemand falsch versteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 fällt mir grade zum ersten mal auf, dass man den icq smiley auch falsch verstehen könnte... der blick des smileys würde die falsche interpretation auch noch verstärken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...