K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Totmacher! Hüte dich vor "LookbehindYou"! Ganz schlimmer Finger dieser Kerl! Nein natürlich ein Witz, LBY ist unser Forums-Cutie <3 Alsdenn, viel Spaß Totmacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 hi, ich bin der 20 jährige meatl, und höhre gerne metal. komme aus österreich, und bin auch gerne in deutschland auf festivals. habe zwar jetzt erst bf2 im inet angefangen zu spielen, war aber in den singlemode schon lange vernarrt (zwar meist ein bischen langweilig, aber für zwischendurch). habe mir die verschiedensten bf2 foren angeschaut, und bin zu dem entschluss gekommen das dieses mir das liebstes ist (nichts gegen die anderen)! jedenfalls wünsche ich euch einen schönentag und bringt mich nicht all zu oft um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Willkommen und viel Spaß. Sind lauder nedde Leude hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 [...] und höhre gerne metal. [...] da biste nicht der einzige Viel spass im besten BF-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Meatl, da hast Du eine weise Entscheidung getroffen. Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 jedenfalls wünsche ich euch einen schönentag und bringt mich nicht all zu oft um! vielleicht "trifft" man sich ja auf dem schlachtfeld ach ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Herzlich Willkommen an alle neuen. Viel Spass hier im Forum und auf den Servern (die AS´ler ham einen guten Server da geht es immer Heiß her). MfG Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi und Welcome hier Meatl :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Guten Tag mein Name ist the Frozen One ich bin 16 und komm aus Rheinland-Pfalz. Ich muss euch warnen: ich bin kompletter Anfänger,da ich das Spiel noch nicht "so richtig" angefangen habe. BF2 hat mir zugesagt als ich es angespielt habe und als mir jemand dieses Forum gezeigt hat,dachte ich mir ich melde mich an um mich zu informieren.Ich erbitte Gnade bei den Profis für den kleinen Gamer Ich werd anständig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 noch nen pfälzer dann mal willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Moin Moin auch von mir ein wilkommen an die neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß bei uns im Forum und auf der Page... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Sers wieder ein cousing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Guten Tag mein Name ist the Frozen One ich bin 16 und komm aus Rheinland-Pfalz. Ich muss euch warnen: ich bin kompletter Anfänger,da ich das Spiel noch nicht "so richtig" angefangen habe. BF2 hat mir zugesagt als ich es angespielt habe und als mir jemand dieses Forum gezeigt hat,dachte ich mir ich melde mich an um mich zu informieren.Ich erbitte Gnade bei den Profis für den kleinen Gamer Ich werd anständig sein Und lass dich hier immer brav im Off Topic blicken ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 hi bin neu hier, geiles forum, endlich mal eins wo man hilfe bekommt und leute sind, mit denen man sich normal unterhalten kann, nicht wie in anderen foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...