Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Hallo Totmacher! Hüte dich vor "LookbehindYou"! Ganz schlimmer Finger dieser Kerl!

Nein natürlich ein Witz, LBY ist unser Forums-Cutie <3

Alsdenn, viel Spaß Totmacher^^

hi,

ich bin der 20 jährige meatl, und höhre gerne metal.

komme aus österreich, und bin auch gerne in deutschland auf festivals.

habe zwar jetzt erst bf2 im inet angefangen zu spielen, war aber in den singlemode schon lange vernarrt (zwar meist ein bischen langweilig, aber für zwischendurch).

habe mir die verschiedensten bf2 foren angeschaut, und bin zu dem entschluss gekommen das dieses mir das liebstes ist (nichts gegen die anderen)!

jedenfalls wünsche ich euch einen schönentag und bringt mich nicht all zu oft um!

[...] und höhre gerne metal. [...]

da biste nicht der einzige :daumenhoch:

Viel spass im besten BF-Forum ^_^

jedenfalls wünsche ich euch einen schönentag und bringt mich nicht all zu oft um!

vielleicht "trifft" man sich ja auf dem schlachtfeld

ach ja :welcome:

Herzlich Willkommen an alle neuen. Viel Spass hier im Forum und auf den Servern (die AS´ler ham einen guten Server da geht es immer Heiß her).

MfG Buddy

Guten Tag

mein Name ist the Frozen One ich bin 16 und komm aus Rheinland-Pfalz.

Ich muss euch warnen: ich bin kompletter Anfänger,da ich das Spiel noch nicht "so richtig" angefangen habe.

BF2 hat mir zugesagt als ich es angespielt habe und als mir jemand dieses Forum gezeigt hat,dachte ich mir ich melde mich an um mich zu informieren.Ich erbitte Gnade bei den Profis für den kleinen Gamer :puuuh:

Ich werd anständig sein :super:

Gast abc
Guten Tag

mein Name ist the Frozen One ich bin 16 und komm aus Rheinland-Pfalz.

Ich muss euch warnen: ich bin kompletter Anfänger,da ich das Spiel noch nicht "so richtig" angefangen habe.

BF2 hat mir zugesagt als ich es angespielt habe und als mir jemand dieses Forum gezeigt hat,dachte ich mir ich melde mich an um mich zu informieren.Ich erbitte Gnade bei den Profis für den kleinen Gamer :puuuh:

Ich werd anständig sein :super:

Und lass dich hier immer brav im Off Topic blicken ;P

hi bin neu hier, geiles forum, endlich mal eins wo man hilfe bekommt und leute sind, mit denen man sich normal unterhalten kann, nicht wie in anderen foren ;)