Gast abc Melden Geschrieben 22. Juli 2006 hi bin neu hier, geiles forum, endlich mal eins wo man hilfe bekommt und leute sind, mit denen man sich normal unterhalten kann, nicht wie in anderen foren Tach Udo, Willkommen ;P
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 hi bin neu hier, geiles forum, endlich mal eins wo man hilfe bekommt und leute sind, mit denen man sich normal unterhalten kann, nicht wie in anderen foren tach cousin :> @alle andern: er heißt nicht udo
fortunanord 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Bin zwar nicht neu,aber spiele seit gestern Battlefield 1942. Der Corsi hat mich nun rumbekommen Ich spiele unter dem Nick Fortunanord<bf-g.de>
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Bin zwar nicht neu,aber spiele seit gestern Battlefield 1942. Der Corsi hat mich nun rumbekommen Ich spiele unter dem Nick Fortunanord Willkommen (und das nach 2 Jahren im Forum) Na dann hopp, hopp Battlegroup saugen und heut´abend mitzocken. (PS.: die rot-weiß-rote Flagge macht dich sympathisch )
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 hi bin neu hier, geiles forum, endlich mal eins wo man hilfe bekommt und leute sind, mit denen man sich normal unterhalten kann, nicht wie in anderen foren moin, gl & hf
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Willkommen (und das nach 2 Jahren im Forum) Na dann hopp, hopp Battlegroup saugen und heut´abend mitzocken. (PS.: die rot-weiß-rote Flagge macht dich sympathisch ) Ich denke das er da vorher noch ein wenig üben muss. Sonst wird er von euch schnellsten demoralisiert Und zur Flagge : Das ist die hier
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Jaja, die Fortuna - eine nie endende Leidensgeschichte @Tuna95, den gefrorenen Einen und FlitzeUdo: und viel Spaß hier (wobei ich Tuna95 wohl nicht mehr wünschen muß ).
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Überigens Wolfgang , seine Mom ist Östereicherin und er somit ein halber Ösi äh Östereicher
Gast DarkCheesy Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Sers Leut hab heut Internet gekriegt da Urilaiberl hat mir alles gleich erklärt. Nettes Forum
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Mein Kumpel aus Pressath hat sich heute hier Registriert Dark Cheesy heisst er weil er eine Anlaufstelle für Probleme mit Bf2 und eine BF2 Community sucht. ER hat mit BF2 Online bei mir mal eine Woche lang Erfahrungen gesammelt und unser TS benützt ja und seit heute hat er Internet. Capt Mauser könnte sich vllt. noch an den bayerischen Teamspeakabend erinnnern^^ Also auch von mir ein herzliches Willkomen. Da wo ich wohn in Erbendorf is Pressath nur 10 km entfernt das is da wo er wohnt, nur das nicht eventuelle Postingunklarheiten aufkommen jo hoffentlich vertragen wir uns im Forum Cheesy, wenn nicht kommm ich mal schnell in Pressath vorbei
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Denn ma , DarkCheesy. Ist übrigens nicht nur ein "nettes" Forum, sondern das beste Auch wenns manchmal heiß hergeht