Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben
hi bin neu hier, geiles forum, endlich mal eins wo man hilfe bekommt und leute sind, mit denen man sich normal unterhalten kann, nicht wie in anderen foren ;)

Tach Udo, Willkommen ;P

Geschrieben
hi bin neu hier, geiles forum, endlich mal eins wo man hilfe bekommt und leute sind, mit denen man sich normal unterhalten kann, nicht wie in anderen foren ;)

tach cousin :>

@alle andern: er heißt nicht udo ^_^

Geschrieben

genau sondern David alias FlitzeUdo ;)

Geschrieben

Bin zwar nicht neu,aber spiele seit gestern Battlefield 1942.

Der Corsi hat mich nun rumbekommen :yiiiiha:

Ich spiele unter dem Nick Fortunanord<bf-g.de>

Geschrieben

hab dich ja auch lange genug bearbeitet :D

Geschrieben
Bin zwar nicht neu,aber spiele seit gestern Battlefield 1942.

Der Corsi hat mich nun rumbekommen :yiiiiha:

Ich spiele unter dem Nick Fortunanord

Willkommen (und das nach 2 Jahren im Forum)

Na dann hopp, hopp Battlegroup saugen und heut´abend mitzocken.

(PS.: die rot-weiß-rote Flagge macht dich sympathisch :D )

Geschrieben

moin, gl & hf :P

Geschrieben
Willkommen (und das nach 2 Jahren im Forum)

Na dann hopp, hopp Battlegroup saugen und heut´abend mitzocken.

(PS.: die rot-weiß-rote Flagge macht dich sympathisch :D )

Ich denke das er da vorher noch ein wenig üben muss. Sonst wird er von euch schnellsten demoralisiert :rolleyes:

Und zur Flagge :

Das ist die hier

post-350-1153657944_thumb.jpg

Geschrieben

Jaja, die Fortuna - eine nie endende Leidensgeschichte :puuuh:

@Tuna95, den gefrorenen Einen und FlitzeUdo: :welcome: und viel Spaß hier (wobei ich Tuna95 wohl nicht mehr wünschen muß ;) ).

Geschrieben

Überigens Wolfgang , seine Mom ist Östereicherin und er somit ein halber Ösi äh Östereicher :D

Gast DarkCheesy
Geschrieben

Sers Leut hab heut Internet gekriegt :super: da Urilaiberl hat mir alles gleich erklärt.

Nettes Forum :)

Geschrieben

Mein Kumpel aus Pressath hat sich heute hier Registriert Dark Cheesy heisst er weil er eine Anlaufstelle für Probleme mit Bf2 und eine BF2 Community sucht.

ER hat mit BF2 Online bei mir mal eine Woche lang Erfahrungen gesammelt und unser TS benützt ja und seit heute hat er Internet. Capt Mauser könnte sich vllt. noch an den bayerischen Teamspeakabend erinnnern^^

Also auch von mir ein herzliches Willkomen.

Da wo ich wohn in Erbendorf is Pressath nur 10 km entfernt das is da wo er wohnt, nur das nicht eventuelle Postingunklarheiten aufkommen

jo hoffentlich vertragen wir uns im Forum Cheesy, wenn nicht kommm ich mal schnell in Pressath vorbei :bones:

Geschrieben

Denn ma :welcome: , DarkCheesy. Ist übrigens nicht nur ein "nettes" Forum, sondern das beste :bones: Auch wenns manchmal heiß hergeht :puuuh::D