Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 jau - denn mal willkommen an all die neuzugänge hier in letzer zeit und viel spaß hier an board! Auch von mir an Tidus und LordCandyman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Be Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich sach ma Hallo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Selber hallo und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich sach ma Hallo... hi cooler ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 moin wurzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnterX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ja ich bin dann wohl auch neu hier und sage mal (wenn auch verspätet) hallo... Ich bin 25, habe das "Multiplayer spielen" vor 3 Jahren mit BF1942 und DC begonnen und bin jetzt auf BF2 hängen geblieben. Da ich mich immer noch durch das Forum wühle und immer nur das finde was ich grade nicht brauch, kann mir vielleicht jemand erklären wie ich eine Signatur anhänge ??? Aber nicht lachen Was muss ich eingeben damit die Signatur als Bild angezeigt wird "http://www.spielerstats.de/banner_%3DX4V%3DEnterX_ID_1.png" Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 und viel Spaß hier. @Problem: Ins Profil gehen, auf Signatur erstellen/ändern klicken, Folgendes eingeben: http://www.spielerstats.de/banner_%3DX4V%3DEnterX_ID_1.png Dann sollte es funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnterX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Irgendwas habe ich wohl wieder falsch gemacht *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 du must vorm URL [ I M G ] und hinter dem URL [ / I M G ] (aber alles zusammen ) eingeben oder auf diesen button gehen puhh ich hoffe man verstehts und auch von mir Welcome im bf-g.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 und viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnterX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 DANKE, endlich hats gefunzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 du must vorm URL [ I M G ] und hinter dem URL [ / I M G ] (aber alles zusammen ) eingeben oder auf diesen button gehen puhh ich hoffe man verstehts und auch von mir Welcome im bf-g.de Ach jo, daß hatte ich ja vergessen Also so: [img=http://www.spielerstats.de/banner_%3DX4V%3DEnterX_ID_1.png] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...