BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 hach ich kann was erklären @spinner: du gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo Ich bin DiNozzo, bin neu hier im Forum. Bin 17, wohne in der Schweiz (?dit: bin aber Deutscher) und kucke gerade sehr viel NCIS daher der Name. In meine Signatur kommen dann auch bald meine Stats. Greetz aus der viel zu verregneten Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi und have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo Ich bin DiNozzo, bin neu hier im Forum. Bin 17, wohne in der Schweiz (?dit: bin aber Deutscher) und kucke gerade sehr viel NCIS daher der Name. In meine Signatur kommen dann auch bald meine Stats. Greetz aus der viel zu verregneten Schweiz Willkommen im geilsten Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelHat 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Moinsen, ich poste hier da ich neu im Forum bin. Ich zähle mittlerweile 41 Lenze und zocke gerne Bf42, BfV, Bf2, SF, EF und AF. Meine Passion sind Rechner-Hardware und Netzwerke - und das seit nunmehr 15 Jahren. Im Moment beschäftigt mich ein Rechenknecht , auf dem unter Linux ein Bf2-Server seine Arbeit verrichten und auch Mods wie z.B. AI und OPK bereitstellen soll. Habe hier auch schon 'ne Menge Infos zur Problematik gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Moin MOin an alle neuen Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ...mahlzeit @steel & dino und viel spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ...mahlzeit @steel & dino und viel spass hier! Btw: Ob sein SteelHat wohl aus blauem Stahl ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo an beide und nicht vergessen. Bf42 kann immer neue Leute gebrauchen :supi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 @ all & gl & hf @ BF & rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Tag auch und viel Freude am Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 du bist ja hier unsere off topic küken hockst den lieben tag im off topic du hast schon rund 100 beiträge hier abgegeben aber in den ganzen anderen kapiteln hier nur 13 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Willkommen an alle Neuen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...