Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ah ! Dabei hatte ich doch so nen schönen Satz , na ja was soll´s. Wenn wir Glück hamm, kommt der 1.4er heut noch und dann brauch ich eh kein 2142. Außerdem: ne Demo soll ja auch kommen, vielleicht... PS: Viel Erfolg an alle, die mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 an die (alten) Neuen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraFt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi an alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Selber hi und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hey Leute bin neu hier im Forum. Und wollte sagen Ich freue mich hier zu sein. Hallo an alle . Mit freundlichen Grüßen Tidus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hey Leute bin neu hier im Forum. Und wollte sagen Ich freue mich hier zu sein. Hallo an alle . Mit freundlichen Grüßen Tidus Willkommen "Tidus" Viel Spaß hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Tidus, Deine Freude freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ulksk8. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hi all. Ich bin neu und spiele noch das gute alte Bf 1942. Playalain hat mich dazu inspiriert mich hier anzumelden PS: Playalain hat das geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ahoi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 hallo an alle neulinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 hi an alle, besonders an ulksk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ein herzliches Willkommen an alle neuen der letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Danke leute Mfg Tidus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...