Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Auch von mir ein an die Neuen und nicht mehr ganz so Neuen *zu Raffnex schiel* Auch ich sage mal ein nettes an alle neuen hier...... PS: Ich glaube ich habe schon einen Ruf als "der neue" hier was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 nun ja 161 Beiträge und immer noch neu? Kleinkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Auch ich sage mal ein nettes an alle neuen hier...... PS: Ich glaube ich habe schon einen Ruf als "der neue" hier was? Wie wärs, kannste ja als Mitgliedertitel nehmen Den First Sergeant erkennt man ja auch am Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi, bin neu hier im Forum und wollte dem Topic mal zu seiner Daseinsberechtigung verhelfen. Mit anderen Worten: Hallo zusammen Ich habe auch gleich mal ne Frage: Wie kann ich meinem Signaturbanner einen href-Befehl hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Halli Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Wie wärs, kannste ja als Mitgliedertitel nehmen Den First Sergeant erkennt man ja auch am Ava Da hasze mich ja auf ne idee gebracht... ich andere promt meinen Tietel in "Der Neue" @Topic und Hallo an alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Da hasze mich ja auf ne idee gebracht... ich andere promt meinen Tietel in "Der Neue" (...) Gut gut Auch dem Schwarzen Tod ein , hoffentlich rottest Du nicht das ganze Forum aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-rF- E_R_A_S_E_R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Moin, na dann stell ich mich ma kurz vor... Bin Harry aus Daseburg, 21 Jahre alt und der Schwager von Blochi. Hab zwar bisher immer vc1 und GW gezockt, aber will jetzt bf42 zocken... Nun ja, auf gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 aber will jetzt bf42 zocken... Das ist nicht komisch, wir sind so viele, das die War gegner sogar nicht mit uns aufschliessen können Hier zum Beispiel sind wir 12 und es hat noch 4 auf der Reservebank (Beim Video sinds sogar noch viel mehr) und hier siehst du die Liste wie viele Leute Bf42 zocken PS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Willkommen an alle neuen Member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Moin, na dann stell ich mich ma kurz vor... Bin Harry aus Daseburg, 21 Jahre alt und der Schwager von Blochi. Hab zwar bisher immer vc1 und GW gezockt, aber will jetzt bf42 zocken... Nun ja, auf gehts... Oh Gott!! Die Blochifraktion wächst!! He , Blochis Schwager, wehe uns wenn Du auch so ein Tanklamer wirst on Board Eraser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 aber will jetzt bf42 zocken... Hallo Harry, biste sicher, dass Du willst und nicht MUSST Der Blochi sagt dann bestimmt immer: Harry, hol schon mal den Panzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Jungs, ich kann nicht mehr Hol schon mal den Panzer *rofl* @Topic: Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 ich hab nen schwager? das ist ja was ganz neues! quatsch harry,schön das du hier bist.werden dann nächste woche zusammen bf zoggen! @ rudi,haha wie geil! das ist einer für die stilblüten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...