Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hallo Harry, biste sicher, dass Du willst und nicht MUSST Der Blochi sagt dann bestimmt immer: Harry, hol schon mal den Panzer! Willkommen bei BF-Games Harry!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hallo Harry, biste sicher, dass Du willst und nicht MUSST Der Blochi sagt dann bestimmt immer: Harry, hol schon mal den Panzer! Wirklich , Rudi! Harry, viel Spaß hier
fightinger 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 Hi everybody! Nach einem halben Jahr als "read only" in diesem Forum, habe ich mich heute zu später Stunde doch mal zum Registrieren durchgerungen. Ein paar Daten meiner Wenigkeit: - 23 Jahre jung - Wiener - überzeugter BF2 Spieler (trotz aller Bugs mein Lieblingsgame) Mehr müsst ihr nicht wissen. mfg, fightinger
Raffnex 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Hi everybody! Nach einem halben Jahr als "read only" in diesem Forum, habe ich mich heute zu später Stunde doch mal zum Registrieren durchgerungen. Ein paar Daten meiner Wenigkeit: - 23 Jahre jung - Wiener - überzeugter BF2 Spieler (trotz aller Bugs mein Lieblingsgame) Mehr müsst ihr nicht wissen. mfg, fightinger
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 Ein herzliches Willkommen an alle Frischlinge jau...viel spass hier & willkommen!