Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Harry, biste sicher, dass Du willst und nicht MUSST Der Blochi sagt dann bestimmt immer: Harry, hol schon mal den Panzer! Willkommen bei BF-Games Harry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Harry, biste sicher, dass Du willst und nicht MUSST Der Blochi sagt dann bestimmt immer: Harry, hol schon mal den Panzer! Wirklich , Rudi! Harry, viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 hallo ich bin der detlef und bin arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Detlef, auch Dir noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 ich glaub mit 14 ist man immer arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 bin Mucki hab das forum erst grad gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi Mucki Hi Harry (darf ich das sagen?! ) Hi Detlef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fightinger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi everybody! Nach einem halben Jahr als "read only" in diesem Forum, habe ich mich heute zu später Stunde doch mal zum Registrieren durchgerungen. Ein paar Daten meiner Wenigkeit: - 23 Jahre jung - Wiener - überzeugter BF2 Spieler (trotz aller Bugs mein Lieblingsgame) Mehr müsst ihr nicht wissen. mfg, fightinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi fightinger und natürlich allen anderen Neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi everybody! Nach einem halben Jahr als "read only" in diesem Forum, habe ich mich heute zu später Stunde doch mal zum Registrieren durchgerungen. Ein paar Daten meiner Wenigkeit: - 23 Jahre jung - Wiener - überzeugter BF2 Spieler (trotz aller Bugs mein Lieblingsgame) Mehr müsst ihr nicht wissen. mfg, fightinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ein herzliches Willkommen an alle Frischlinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ein herzliches Willkommen an alle Frischlinge jau...viel spass hier & willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 bin zwar net neu, aber Hallo aus London!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...