Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 stricha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 bin zwar net neu, aber Hallo aus London!!! moin bf-games rund um die ganze welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silvester79 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo! Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Österreich und bin auch vom BF-Virus befallen. Bin auf Eure HP schon vor einiger Zeit gestoßen, war aber bis jetzt nur als reiner Leser hier unterwegs. Gruß silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ja Tach und Moin nach Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ein herzliches Willkommen an alle Frischlinge Gleiches von mir Und viel Spaß Euch Allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENS M. Garibaldi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ein grosses HALLO aus der Schweiz, und ein big Kompliment an Euch. Cooles und informatives Forum, Bravo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ausgezeichnet Bald werden es genug sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Von mir auch wie immer ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 He he ich bin zwar nicht neu aber war rund seit einem jahr nimmer aufm BF Forum und wollt nurmal wissen ob noch en paar aus "meiner" generation wer ich bin? grüßle Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 He he ich bin zwar nicht neu aber war rund seit einem jahr nimmer aufm BF Forum und wollt nurmal wissen ob noch en paar aus "meiner" generation wer ich bin? grüßle Tim jaja der trigger was macht deine hanfplantage? und hast du hin und wieder anfälle von minderwertigkeitskomplexen http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry660590 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Trigger ist back. lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 jaja der trigger was macht deine hanfplantage? und hast du hin und wieder anfälle von minderwertigkeitskomplexen http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry660590 He he stellt euch vor ich bin clean , völlig clean hab jetzt alles gelassen mir isn gute abschluss wichtiger^^ ja ja ich bin auch kein emo mehr^^ bin jetzt "normal" wenn man dieses wort überhaupt in irgendeinem zusammenhang mit mir erwähnen kann^^ "und hast du hin und wieder anfälle von minderwertigkeitskomplexen zzz_ugly.gif http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...try660590" ihr habt mich doch noch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast NWMDonUdo Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Jau, gerade da und schon was falsch gemacht! Hätte wohl doch genauer alles lesen sollen, aber eure Seite ist auch sehr umfangreich, tut mir leid. Also dann hier, ich bin 40 Jahre alt und wohne in Essen, spiele BF2 und BF42. Ihr habt an euren Beiträgen immer in Banner anhängen, ich habe meins in die Signatur geschrieben aber es wird nicht angezeigt. Ich denke auch dafür gibt es einen eigenen thried den ich aber auch nicht gefunden habe. Muss mich erst zurecht finden habt etwas Nachsicht mit mir! Gruß Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...