complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Moin , schreib das in deine Signatur [url=http://clan-weber.de][img=http://clan-weber.de/sig_du.jpg][/url] sieht dann so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Be welcome. joa sehr umfangreich selbst ich finde noch so einiges nicht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Jau, gerade da und schon was falsch gemacht! Hätte wohl doch genauer alles lesen sollen, aber eure Seite ist auch sehr umfangreich, tut mir leid. Also dann hier, ich bin 40 Jahre alt und wohne in Essen, spiele BF2 und BF42. Ihr habt an euren Beiträgen immer in Banner anhängen, ich habe meins in die Signatur geschrieben aber es wird nicht angezeigt. Ich denke auch dafür gibt es einen eigenen thried den ich aber auch nicht gefunden habe. Muss mich erst zurecht finden habt etwas Nachsicht mit mir! Gruß Udo Tachelchen viel spaß hier ^^ ich hoffe das ich mit 40 auch noch BF zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 hi udo, viel spass & herzlich willkommen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Noch ein Essener Ausgezeichnet! Udo und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ey du spinner unerhört das is mein bild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ey du spinner unerhört das is mein bild^^ Stimmt Und ich habs einfach mal dreist entwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZirmZushZe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi Leute! Ich komme aus Wien, bin 23 und lese schon länger die News und teilweise im Forum dieser Seite. Mit BF hab ich erst nach Release von BF2 angefangen. Was aber eher an einem zu schwachen PC lag. Ich spiele hauptsächlich OPK und Vanilla und am liebsten Medic mit Standard-Waffen. BF2142 hat mich auch überrascht. Dachte nicht dass es so gut wird. Gestern habe ich auch mit einigen Membern USI gezockt (war der Angsthase ). mfg, ZirmZushZe (wundert euch nicht, hab eine gewisse Vorliebe für doofe Nicks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Na dann mal , an den Angsthasen kann ich mich erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Doofe nicks sind immer gut... GL & HF hier und nätürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi Leute! Ich komme aus Wien, bin 23 und lese schon länger die News und teilweise im Forum dieser Seite. Mit BF hab ich erst nach Release von BF2 angefangen. Was aber eher an einem zu schwachen PC lag. Ich spiele hauptsächlich OPK und Vanilla und am liebsten Medic mit Standard-Waffen. BF2142 hat mich auch überrascht. Dachte nicht dass es so gut wird. Gestern habe ich auch mit einigen Membern USI gezockt (war der Angsthase ). mfg, ZirmZushZe (wundert euch nicht, hab eine gewisse Vorliebe für doofe Nicks) Na dann willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamrum 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi ich bin auch neu hier seit gestern und ein BF2142 fan !!! joar was soll ich sonst noch sagen ich komme aus Saarbrücken und das wars eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 und viel Spass in der Community PS:Nich mal einen Tag hier und schon 50 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 und viel Spass in der Community PS:Nich mal einen Tag hier und schon 50 Beiträge Spammer eben ne ne Spaß ^^ hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...