Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Spammer eben ne ne Spaß ^^ hier ^^War auch mein erster Gedanke Zwar schade, daß ich Dich erst mit BFdingsbumms hierhin verschlägt, hihi, aber trotzdem und viel Spaß
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 juhu ich bin drin!!! hatte meinen mitgliednamen vergessen...musste erstmal nen post von mir finden, um den rauszukriegen...
UnderWar 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 da hab ich mich noch garnicht vorgestehlt! hallo zusamm. komm aus dem gutem alten Köln!! und bin seit 3jahren wider aufm forum vertrehten!! naja was soll man noch sagen fieleicht köln rockt! zock nur bf42. für euch ihr habt ne grosse auswahl an mods updats usw... respect
KallePalle 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hallo Ich bin der Kalle und wollte mich mal vorstellen den Account hab ich gehackt, voll lustig
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hallo Ich bin der Kalle und wollte mich mal vorstellen den Account hab ich gehackt, voll lustig Ne net lustig Es sei denn es ist ein schlechter Scherz
eluminX 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo Ich bin der Kalle und wollte mich mal vorstellen den Account hab ich gehackt, voll lustig
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo alle zusammen!!! Hab den Thread jetzt erst entdeckt... zock nur BF2... naja was soll ich noch sagen...^^