BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo alle zusammen!!! Hab den Thread jetzt erst entdeckt... zock nur BF2... naja was soll ich noch sagen...^^ Du warst das der mich im XFire addete oder? Wenn nicht dann trotzdem ein HALLO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo alle zusammen!!! Hab den Thread jetzt erst entdeckt... zock nur BF2... naja was soll ich noch sagen...^^ und kauf dir noch Bf42 Anthology und bf:V PS:Du hast mich auch im Xfire geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 PS:Du hast mich auch im Xfire geaddet Mich auch ^^ Achja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo Ich bin der Kalle und wollte mich mal vorstellen den Account hab ich gehackt, voll lustig Pöser Hax0r, du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 *mich vorstell* servus! i bin da martin aus minga, 13 jahre alt und hab leider nur bf42 ..und bf2 für die ps2, is da aber nicht so toll und ich hab auch nicht so'n online kabel dingsda ...und ich schreib immer alles klein, wiel ich zu faul bin immer denn komischen knopf da links unten auf der tastatur zu drücken *ugly-smiley* (hab ich leider keinen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Herzlich Willkommen! Dann ist die Krabbelgruppe ja bald voll hier (zu Cyborg schau ^^). j/k Naja viel Spass hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Dann ist die Krabbelgruppe ja bald voll hier (zu Cyborg schau ^^). Ich werde ja bald 15 no²b Achja für den Smiley musst du das eingeben: :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 @M4x & n0²b: und viel Spaß @Bommel: Muahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 thx! special thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Corleone 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Aloha bin hier ganz neu.... ich bin eher "old-school", dh: BF1942 forever.... der Rest war nur abklatsch mit besserer Grafik jetzt muss ich aber schnell rennen, hab mir glaub ich schon die ersten Feinde gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Herzlich willkommen hier in der Bf Community und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Aloha bin hier ganz neu.... ich bin eher "old-school", dh: BF1942 forever.... der Rest war nur abklatsch mit besserer Grafik jetzt muss ich aber schnell rennen, hab mir glaub ich schon die ersten Feinde gemacht Überhaupt nicht! BF42 ist immer noch ein gutes Online Game Ich finde es sogar besser wie BF2 und BF2142 Also sag ich auch Herzlich willkommen beim besten BF-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Bin zwar auch ned grad neu, vergaß aber, mich vorzustellen... Ich bin der Praedator (mit ae!), 16 Jahre, wohne in Oldenburg im hohen Norden, bin Clanleader von Oldenburgs Kranker Horde (www.okh.de.gg), 187 klein dunkelblonde/braune haare, ein foto findet ihr in meinem profil... Ich zocke für mein Leben gern BF42 (vor allem DC) und alle anderen BF Teile sowie cs 1.6 und alle cnc teile... RL hobbies (ja das gibts!): Softair, Hund, Mofa (bald motorrad), Olmun (www.olmun.org) und öhm metal hören für die aufmerksamkeit, =OKH= Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Aloha bin hier ganz neu.... ich bin eher "old-school", dh: BF1942 forever.... der Rest war nur abklatsch mit besserer Grafik jetzt muss ich aber schnell rennen, hab mir glaub ich schon die ersten Feinde gemacht Aber nur, wenn Du uns auf dem Battlefield triffst Noch ein 42er, ausgezeichnet Bin zwar auch ned grad neu, vergaß aber, mich vorzustellen... Ich bin der Praedator (mit ae!), 16 Jahre, wohne in Oldenburg im hohen Norden, bin Clanleader von Oldenburgs Kranker Horde (www.okh.de.gg), 187 klein dunkelblonde/braune haare, ein foto findet ihr in meinem profil... Ich zocke für mein Leben gern BF42 (vor allem DC) und alle anderen BF Teile sowie cs 1.6 und alle cnc teile... RL hobbies (ja das gibts!): Softair, Hund, Mofa (bald motorrad), Olmun (www.olmun.org) und öhm metal hören für die aufmerksamkeit, =OKH= Praedator Aber bitte Euch Beiden ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Aloha bin hier ganz neu.... ich bin eher "old-school", dh: BF1942 forever.... der Rest war nur abklatsch mit besserer Grafik jetzt muss ich aber schnell rennen, hab mir glaub ich schon die ersten Feinde gemacht 10 November 1984 Endlich mal kein Grundschüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...