pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2006 Al Corleone ... noch son Italiener? Hm... Zweitnick von Ale? (Ale Corleone... )
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. November 2006 Bin zwar auch ned grad neu, vergaß aber, mich vorzustellen... Ich bin der Praedator (mit ae!), 16 Jahre, wohne in Oldenburg im hohen Norden, bin Clanleader von Oldenburgs Kranker Horde (www.okh.de.gg), 187 klein dunkelblonde/braune haare, ein foto findet ihr in meinem profil... Ich zocke für mein Leben gern BF42 (vor allem DC) und alle anderen BF Teile sowie cs 1.6 und alle cnc teile... RL hobbies (ja das gibts!): Softair, Hund, Mofa (bald motorrad), Olmun (www.olmun.org) und öhm metal hören für die aufmerksamkeit, =OKH= Praedator Hallo und Willkommen... mit solch einer netten Vorstellung gewinnt man schon mal 3 Punkte extra... Nunja, etwas zu viele Smilies verwendet, aber man kann nicht alles haben.... ? /?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 17. November 2006 Stell mich auch mal vor =) Also ich bin DarkZero, komm aus nem kleinen Kaff ander der Grenze Oberpfalz/Franken und zock alles mögliche. Hab BF1942, BFV und BF2. Leider hatte ich noch nicht oft die Ehre, gegen Leute im Internet zu zocken, also bin ich im Internet etwas der N00b. Bei gelegenheit könnt ihr mich in XFire adden. Zum Musikgeschmach sag ich nur: Metal, Rock, Punk.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2006 @DarkZero & Praedator: Euer Musikgeschmack bringt euch schonmal Pluspunkte bei mir.
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. November 2006 Stell mich auch mal vor =) Also ich bin DarkZero, komm aus nem kleinen Kaff ander der Grenze Oberpfalz/Franken und zock alles mögliche. Hab BF1942, BFV und BF2. Leider hatte ich noch nicht oft die Ehre, gegen Leute im Internet zu zocken, also bin ich im Internet etwas der N00b. Bei gelegenheit könnt ihr mich in XFire adden. Zum Musikgeschmach sag ich nur: Metal, Rock, Punk.
Jongar 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Um dem Thread mal Ehre zu erweisen - willkommen an alle die neu sind. Bin selber noch recht neu, also heiße ich mich auch selbst willkommen.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. November 2006 @DarkZero & Praedator: Euer Musikgeschmack bringt euch schonmal Pluspunkte bei mir. dem kann ich nur beipflichten n bisschen kontrastprogramm
Bad_Wolf 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 dann will ich mir auch noch mal vorstellen Ich bin 26 Jahre, bin verlobt, hab ne 2 jährige Tochter meine Hobbys sind VW Golf 3 Tuning, Fische, Familie und seit neusten PC. Ich arbeite als Verkäufer für EU Neuwagen hab dort auch mit Computern zu tun, jedoch was das spielen an geht, hab ich absolut NOCH keine Ahnung. Hatte vorher Zuhause nen PC der nicht die Leistung zum zocken gehabt hatte, hab dann einen anderen geschenkt bekommen, der dies jetzt möglich macht. Mein jetziges System AMD 2100+ 768MB Ram 128MB Grafikkarte Geforce 4200 160GB Festplatte 80GB Festplatte so die Eckdaten Bin fast 24Std. online sowohl an der Arbeit über ICQ (so wie jetzt) oder auch Zuhause, es sei denn ich bin am schlafen biggrin.gif Emails rufe ich auch mehrmals täglich ab. BF 1942 hab ich seit Mittwoch erst, daher im Moment auch die vielen dummen Fragen hier im Forum. Hab das vorher nur beim Freund mal ab und an vor 3 Jahren gespielt. Aber ein tolles LOB an alle die mir bis jetzt doch sehr schnell meine Fragen beantwortet haben und auch über die tolle Seite bzw. dieses Forum. super.gif
battelfield0r 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Huhu! Bin neu hier am start! Wollte nur mal derbzt h4ll0 sagen!
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hi, was hast du denn für bf's? Auch an Bad_Wolf zum dritten