Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Hey Red_Wizard!!

:welcome::flowers:

Wilkommen bei uns!!

Ich kanns nur empfehlen!! BF-Games ist quasi schon in meinen täglichen Tagesablauf eingewachsen ;)

Hier gibts super Leute, wenn man Fragen hat, frag. Meistens wird dir dann auch geholfen :super:

Ich wüsste gar nicht was ich heute ohne BF-G machen würde... ^^

Hey Red_Wizard!!

:welcome::flowers:

Wilkommen bei uns!!

Ich kanns nur empfehlen!! BF-Games ist quasi schon in meinen täglichen Tagesablauf eingewachsen ;)

Hier gibts super Leute, wenn man Fragen hat, frag. Meistens wird dir dann auch geholfen :super:

Ich wüsste gar nicht was ich heute ohne BF-G machen würde... ^^

von mir auch nochmal n herzliches hallo :P

wie recht du hast majorpadder

viel schlimmer wäre..... :ph34r: kein internet :ph34r:

Heyho. Hab zwar schon oft auf eurer Seite vorbeigeschaut aber

nu hab ich mich ma angemeldet. :super: Zu mir: bin der killerfrosch, meine Lieblingsmap is Karkand.

Lieblingsklasse hab ich net. Spiele alle gerne, obwohl ich als sniper gute erfolge erzielt habe. was aber nich heissen soll das ich n oller camper bin. spiel auch gerne medic( 102 punkte in reiner runde bekommen).Bin auch gerne commander. wie auch immer hoffe wir sehn uns irgendwann ma ingame

Willkommen ihr neuen, auch wenn ihr BF2 zockt. :P

Nachdem ich mich in den Hilfethread eingeschlichen hab, wird es doch mal Zeit mich vorzustellen. Bin das Häschen, bald 19 Jahre jung, komme aus Aachen/Westdtl. und ziehe gegen Ende des Jahres nach Nürnberg/Franken. Wie bereits festgestellt wurde, bin ich weiblich (&vergeben), regelmäßige LAN-Gängerin und zogge sowohl BF als auch WarCraft(PC), Quake III (PC), Warhammer (Tabletop), BattleTech (PC/Tabletop), und DSA(P&P). Ich verbringe rund 10 h täglich am PC, der Rest des Tages ist für Schlafen und Schule (mache in 2 Monaten mein Abitur) reserviert. Im RL interessiere ich mir für Geschichte und Sprachen allgemein.

^_^