Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Zerwas Leute,

bin ja schon ein treuer Fan der Bf-Games.net Homepage und schaue da eigentlich regelmäßig vorbei. Jetzt hab ichs auch endlich mal ins Forum geschafft und mich angemeldet. Dann auch gleich mal diesen Thread hier gefunden und promt will ich mich natürlich auch vorstellen. also.......

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Zusammen !!!!

Spiele selbst schon seit den Anfängen Battlefield 2 und habe bis jetzt den Rang eines 1st Leutnant erreicht. Am liebsten fliege ich Heli als Pilot den fast nichts abschiessen kann. Meine Stärken sind ausweichen wenn TVs, Flugz oder AAs feuern. Außerdem liegen mir heikle Manöver mit meinem Heli, denn es gibt nichts schöneres als den Chopper in der Luft tanzen zu lassen. Hin und wieder mach ich auch nen Headshoot mit meinen Hellfires, aber bin da eher der "Fliege-für-den-Gunner" Pilot.

soviel dazu...auf viele Beiträge im Forum :super:

Greetz,

Red

Heyho. Hab zwar schon oft auf eurer Seite vorbeigeschaut aber

nu hab ich mich ma angemeldet. :super: Zu mir: bin der killerfrosch, meine Lieblingsmap is Karkand.

Lieblingsklasse hab ich net. Spiele alle gerne, obwohl ich als sniper gute erfolge erzielt habe. was aber nich heissen soll das ich n oller camper bin. spiel auch gerne medic( 102 punkte in reiner runde bekommen).Bin auch gerne commander. wie auch immer hoffe wir sehn uns irgendwann ma ingame

Upps, sorry, hatte Euch leider etwas übersehen :(

:addicted: Hallo

An alle Drei :welcome: an Board und viel Spaß im Forum :)

denn will ich auch ma hier was reinschreiben

also ich bin de Christian, joar 16 jahre un wohn in mainz^^

ich spiel eig nur bf42mods.. joar aber ich bin ja schon länger im ts un naja kannn nur sagen ihr seid ne super truppe ;)

gruß

:high:

denn will ich auch ma hier was reinschreiben

also ich bin de Christian, joar 16 jahre un wohn in mainz^^

ich spiel eig nur bf42mods.. joar aber ich bin ja schon länger im ts un naja kannn nur sagen ihr seid ne super truppe ;)

gruß

:high:

Heyho Chris,

dann auch nochmal ein offizielles :welcome:

Deine Stimme ist im TS ja nicht zu überhören *lol* Aber schön, daß es Dir bei uns gefällt :)

Hallo an alle die in letzter zeit dazu gekommen sind kannte diesen teil des forums nicht als ich mich registriert habe deswegen hol ich es jetzt nacht HALLO

oki, dann stell ich mich auch mal vor.............

hab seit 2 wochen BF42(die standard als low budget) und hänge seit dem fast pausenlos in der freizeit vorm Rechner :D . Hab vorher nie was mit onlinegames zu tun(newbee total/meine deaths sprechen für sich) und mit 38j fällt mir das schon manchmal schwer, aber cool ist es allemal.............

Tolles forum hier......hab schon einiges gelernt....fg* ;)

oki, dann stell ich mich auch mal vor.............

hab seit 2 wochen BF42(die standard als low budget) und hänge seit dem fast pausenlos in der freizeit vorm Rechner :D . Hab vorher nie was mit onlinegames zu tun(newbee total/meine deaths sprechen für sich) und mit 38j fällt mir das schon manchmal schwer, aber cool ist es allemal.............

Tolles forum hier......hab schon einiges gelernt....fg* ;)

JA BF42... richtige Entscheidung! :super:

Hier gibt es genug in deinem Alter... zum Beispiel die "Alten Säcke" :D

Im Namen des BF-Games Forum heise ich dich "cyberdigger"

Herzlich Willkommen :willkommen:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! ;)

Gast IX D2

...tach allesam..!]

Nun taucht sie auf die "Neun Dee Zwei"..

Ich bin 36, und wohne unmittelbar am sinnlos gebauten EuroSpeedway-LausitzRing

im schönem Lande Brandenburg, und bin vieleicht (weil solo)] schon total verblödet,

was das Game BF'42 betrifft..!

Die Frage: "Wieso" und "Warum" , kann sich wohl jeder selber stellen,

der dieses Spiel am Rechner zockt >> und dann auch noch online..!

Wie komme ich zu meinem Nicknamen, "IX D2" ?

post-23260-1172345443_thumb.jpg

..der Name steht für ein U-Boot-Typ aus deutscher Vorsprungstechnologie unser Ahnen,

womit ich auch gleich mein Augenmerk auf einer meiner vielen Interessensgebiete lenke.

[..die BF-"Macher" könnten hier mal ansetzen, um z.B. wie in Midway den Unterwasserkampf

weiter auszubauen..die VII B mit der man"n" dort unterwegs ist, is mir einfach zu wenig,

wenn man Vergleiche zu anderen Waffengattungen zieht..]

Natürlich steht auch mein Freundeskreis mit an oberste Stelle, zusammen beim schmuckem Bier

die Abende verbringen und letztendlich das schöne Thema "Frauen".. >> und damit soll's erstmal reichen..!

[signatur folgt noch...]