Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ...tach allesam..!] Nun taucht sie auf die "Neun Dee Zwei".. Ich bin 36, und wohne unmittelbar am sinnlos gebauten EuroSpeedway-LausitzRing im schönem Lande Brandenburg, und bin vieleicht (weil solo)] schon total verblödet, was das Game BF'42 betrifft..! Die Frage: "Wieso" und "Warum" , kann sich wohl jeder selber stellen, der dieses Spiel am Rechner zockt >> und dann auch noch online..! Wie komme ich zu meinem Nicknamen, "IX D2" ? ..der Name steht für ein U-Boot-Typ aus deutscher Vorsprungstechnologie unser Ahnen, womit ich auch gleich mein Augenmerk auf einer meiner vielen Interessensgebiete lenke. [..die BF-"Macher" könnten hier mal ansetzen, um z.B. wie in Midway den Unterwasserkampf weiter auszubauen..die VII B mit der man"n" dort unterwegs ist, is mir einfach zu wenig, wenn man Vergleiche zu anderen Waffengattungen zieht..] Natürlich steht auch mein Freundeskreis mit an oberste Stelle, zusammen beim schmuckem Bier die Abende verbringen und letztendlich das schöne Thema "Frauen".. >> und damit soll's erstmal reichen..! [signatur folgt noch...] hi ix und willkommen an bord -> fein das auch mal ein paar ältere *hüstel* hier zu uns finden! =) bzgl. deiner interessensgebiete bist du mit sicherheit nicht alleine hier...wenn ich da an die freaks denke (gell corsi ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 >@"Thomsen" dem blauen Stahl"[..zu diesem Thema könnte man eigentlich einen Thread aufmachen!] >und mein Danke, komme gern an Bord ! [.. konnte schon sehen, dass sich unser Interesse "verbindet".. Naja, und das wir schon bissel altern..mmh, ik fühl mir noch nich so.. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Von mir auch nochmal ein herzliches an alle Neulinge Schön, daß noch ein paar BF42-Zocker dazu gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Tach allesam.. Mein DANKEschön für's Willkommen! So langsam finde ich mich auch in diesem System zurecht.. zumal man auch viele neue Leute kennenlernt..! @tHe.BIG.oNe "Schicker 5'er, ohne damit Werbung zu machen..! -- Einen 15 null 2 war mal mein Eigen.." Signatur in Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 @tHe.BIG.oNe "Schicker 5'er, ohne damit Werbung zu machen..! -- Danke, Danke Du bist ein korrekter Typ EDIT: Oha "15 November 1971"... ich dachte jetzt, du wärst ein 18 oder 19 jähriger... sorry EDIT²: "...neben EuroSpeedwayLausitzRing !" <- Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Tach allesam.. @the.BIG.one "..da es hier ein <Threath> über "Ihr seit Neu Hier im Forum.." ist, will dat nich großartig ausweiten..! Nur ma kurz angeritzt > "THX für's KOMPLI....!!" EDIT :Zu meinem Jahrgang..> "..keine Ursache..!" EDIT :Zum EuroRing..> "...mit deinem "BB" *(blauenBayer) knallst du im Ovalkurs mit Sicherheit 'ne BombenZeit hin.. wetten..?" ..eins noch!! "..sind det 21'zig Zöller?" Signatur z.Z. nicht verfügbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ..eins noch!! "..sind det 21'zig Zöller?" Signatur z.Z. nicht verfügbar.. Det muss ich mo nach fragen... aber ik denk schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 wie gesagt, hi IX D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich sach mal Glückwaunsch an das Forum: Stand: 03.01.07 Insgesamt haben sich 18000 Personen registriert. @topic, willkommen an die neuen. @Der Spinner, dein Post vom 25. Nov 2006, 15:36 @DarkZero & Black Wolf: Macht Spaß, mit Euch zu spielen smile.gif hab ich erst gestern entdeckt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 willkommen an alle die in letzter Zeit mal neu dazu gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 WILKOMMEN! in unserem bescheidenem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo, ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch auf der Welt. Also seid bitte nett zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo, ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch auf der Welt. Also seid bitte nett zu mir Ich dachte Doppelaccounts sind gegen die Regeln? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Ich dachte Doppelaccounts sind gegen die Regeln? ^^ Ist auf meinem Mist gewachsen. Wenn es also Konsequenzen haben sollte, müßte ich sie wohl tragen. Ist aber eigentlich nur nochmal als Glückwunsch an Blochi anzusehen Man möge mir diesen Bruch der Forenregeln verzeihen, ich freu mich halt für ihn €: Es soll ja auch Kinder geben, die mit der Geburt auch gleich Mitglieder auf Schalke werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Dagegen hab ich natürlich nichts, freue mich auch für blochi. Abwarten was Punk und Kollegen dazu sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...