Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Hallo, ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch auf der Welt. Also seid bitte nett zu mir :)

Hallo kleine! :willkommen:*lol*

Abwarten was Punk und Kollegen dazu sagen. ^^

Häh? Wenn überhaupt einer was dazu sagt, dann Blochi ;) Ansonsten freuen sich Punk und Kollegen einfach mit :P

?: Es soll ja auch Kinder geben, die mit der Geburt auch gleich Mitglieder auf Schalke werden ;)

wie kann man einem kind sowas nur antun :(

hallo madlen :welcome:

vielleicht wäre es hilfreich, dein geburtsdatum einzutragen.

Geht leider nicht, denn 2007 kann man noch nicht eintragen :(

zwar nicht mehr ganz neu...aber irgendwie doch schon nach dem langen winterschlaf...

also hallo nochmal :willkommen:

Dann möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen.........und auch von mir ein "Hallo" hinterlassen.

Werde wohl mehr als Leserin hier unterwegs sein...man lernt ja bekanntlich nie aus.

Und falls ich nicht hier bin...dann zocke ich BF 42 ( keine Angst, bin eher Singleplayer...).

es grüßt

Unusual47

:w00t: oh wunder -> es gibt doch tatsächlich noch frauen, die 1942 daddeln. und '60 geboren...das hat wirklich seltenheitswert! :respekt:

also herzlich willkommen und viel spaß hier im forum. solltest du mal lust auf 'ne runde multiplayer haben, dann meld' dich mal!

btw, welcome back @rockstar -> hast du die haare gefärbt? :D

zwar nicht mehr ganz neu...aber irgendwie doch schon nach dem langen winterschlaf...

also hallo nochmal :willkommen:

Hallo mal wieder :willkommen:

"Hallo" ;)

Dann möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen.........und auch von mir ein "Hallo" hinterlassen.

Werde wohl mehr als Leserin hier unterwegs sein...man lernt ja bekanntlich nie aus.

Und falls ich nicht hier bin...dann zocke ich BF 42 ( keine Angst, bin eher Singleplayer...).

es grüßt

Unusual47

Hallo und herzliches :welcome: in unserem lauschigen, kleinen Forum Ihr Beiden :D

@Unusual47: BF42 ist immer gut, aber so richtig Spaß machts doch im MP ;)

Moinsen,

hab mich heute neu angemeldet...

Heisse sonst Holger, bin 31 und komme aus Gifhorn bei Wolfsburg/Braunschweig.

Zum Onlinezocken bin ich durch CS vor etwa 6 Jahren gekommen, das mach ich eigentlich auch noch recht häufig..(1.6)

BF Vietnam hab ich damals in nem Paket mit BF2 gekauft, habs aber fast nie gezockt, vor Allem nich online, da ich nen No-CD-Patch installiert hatte... :unsure: BF2 schon öfter, aber ich find da wird zu sehr auf die Stats geschaut und der Spielspass bleibt auf der Strecke...und bleibt mir mit so nem BF2142-Dreck wech...Oldschool rulez!!! :lol:

Da mein bester Kumpel jetz auch endlich ma nen Rechner hat und nur BFV, hab ich mir das auch ma wieder installiert und aufn neuesten Stand gebracht. :super:

Leider musste ich die Details ganz runter stellen um online überhaupt zocken zu können...das sieht bei der neuen Dell-Kiste von meinem Kumpel natürlich anders aus...(Intel Core 2 Duo, 2GB RAM usw...). Da streicht mein 2.66er P4 mit 512MB Ram eher die Segel...

Sonst interessiere ich mich sehr für meinen 78er Renn-Vespa-Roller mit ca. 20PS( bei 75kg Leergewicht schon recht heftig!) und meinen Lancia Delta...

Vielleicht schießt man sich ja ma...

,..pennah!

Häh? Wenn überhaupt einer was dazu sagt, dann Blochi ;) Ansonsten freuen sich Punk und Kollegen einfach mit :P

Auch gut. ^_^

Moinsen,

Zum Onlinezocken bin ich durch CS vor etwa 6 Jahren gekommen, das mach ich eigentlich auch noch recht häufig..(1.6)

BF Vietnam hab ich damals in nem Paket mit BF2 gekauft, habs aber fast nie gezockt, vor Allem nich online, da ich nen No-CD-Patch installiert hatte... :unsure: BF2 schon öfter, aber ich find da wird zu sehr auf die Stats geschaut und der Spielspass bleibt auf der Strecke...und bleibt mir mit so nem BF2142-Dreck wech...Oldschool rulez!!! :lol:

Da mein bester Kumpel jetz auch endlich ma nen Rechner hat und nur BFV, hab ich mir das auch ma wieder installiert und aufn neuesten Stand gebracht. :super:

Leider musste ich die Details ganz runter stellen um online überhaupt zocken zu können...das sieht bei der neuen Dell-Kiste von meinem Kumpel natürlich anders aus...(Intel Core 2 Duo, 2GB RAM usw...). Da streicht mein 2.66er P4 mit 512MB Ram eher die Segel...

Sonst interessiere ich mich sehr für meinen 78er Renn-Vespa-Roller mit ca. 20PS( bei 75kg Leergewicht schon recht heftig!) und meinen Lancia Delta...

,..pennah!

Aloha und Willkommen, Du pennah :willkommen: Kauf Dir noch BF42, das ist wirklich Oldschool :super:

Moinsen,

,..pennah!

hallo Pennah :willkommen: oder soll ich Tyrone Biggums sagen??? :super: Dave Chapelle ist cool

Gast Account_gelöscht

Hallo pennah! Willkommen im Forum!

Ich muss mir auch mal wieder Bf42 kaufen denn ich vermisse die alte Zeit! *träum*