Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 btw, welcome back @rockstar -> hast du die haare gefärbt? pah ^^...ich und haare färben....niemals ...aber bin ja auch noch kein "alter sack" mit grauen haaren vielleicht werd ichs nochmal irgendwann erleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 pah ^^...ich und haare färben....niemals ...aber bin ja auch noch kein "alter sack" mit grauen haaren vielleicht werd ichs nochmal irgendwann erleben ^^ wir kriegen euch alle! welcome back maik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Moinsen, hab mich heute neu angemeldet... Heisse sonst Holger, bin 31 und komme aus Gifhorn bei Wolfsburg/Braunschweig. Sonst interessiere ich mich sehr für meinen 78er Renn-Vespa-Roller mit ca. 20PS( bei 75kg Leergewicht schon recht heftig!) und meinen Lancia Delta...HF Integrale? Vielleicht schießt man sich ja ma... ,..pennah! Willkommen, du wohnst ja gar nicht so weit weg (wohne 10km von WOB enfernt in Richtung Helmstedt). Und ja kauf dir BF42! PS: Willkommen auch an alle anderen neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Also Leute...... Ich bin zwar inzwischen auch nicht mehr GANZ neu dabei, aber ich sag totzdem mal noch HALLO! Wir wollen ja immer schön höflich zueinander sein. Hobbys und so was.... ach eigntlich (fast) allse, könnt ih irgendwo finden... (Accountdaten z.B.) mfG euer JasonX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 hihu @pennah, reaper & jason und viel spaß hier im forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennah 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Willkommen, du wohnst ja gar nicht so weit weg (wohne 10km von WOB enfernt in Richtung Helmstedt). Und ja kauf dir BF42! PS: Willkommen auch an alle anderen neuen! Nee kein Integrale...isn GT Sport 16V, macht aber auch sehr viel Spaß! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Also Leute...... Ich bin zwar inzwischen auch nicht mehr GANZ neu dabei, aber ich sag totzdem mal noch HALLO! Wir wollen ja immer schön höflich zueinander sein. Hobbys und so was.... ach eigntlich (fast) allse, könnt ih irgendwo finden... (Accountdaten z.B.) mfG euer JasonX Oh oh da fällt mir ein, dass ich mich damals gar nicht hier gemeldet habe. Ja hallo, ich bin der Mini-BAR anders auch Kevin bin inzwischen 17 Jahre alt und man kennt mich als "the Godfather of User-BARs" welcher gerade für kurze Zeit im Ruhestand ist. Ich wohne in Gotha, liegt in Thüringen ca. 22km von Erfurt westlich entfernt. Ich bin sehr kreativ und ja den Rest kennt ihr euch aus mir heraus kitzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Na dann seid auch weiterhin , JasonX und the Godfather of kleine Getränkekühlschränke äh Userbars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Na dann seid auch weiterhin , JasonX und the Godfather of kleine Getränkekühlschränke äh Userbars Danke Dir (Mini-BAR = Wortspiel) << das weißt Du ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Danke Dir (Mini-BAR = Wortspiel) Jupp, ich kann mich dran erinnern, junger Freund von automatischen Waffen amerikanischer Bauart, die im WK2 eingesetzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Mir fällt auf, dass ich mich auch noch nie vorgestellt habe ^^ Ich heiße im RL Matthias, bin 14 Jahre jung und besuche die 9. Klasse der Realschule. Später möchte ich gern irgendetwas im IT-Bereich machen (evtl. Programmierer ) @Alle Andern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Was bist du denn für ein noob Ne, also ich hab mich ja auch nie vorgestellt, da ich zuerst auch eine 1 Frage Person war Aber nach 3 Monaten wieder ins Forum fand und seitdem aktiv bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Mir fällt auf, dass ich mich auch noch nie vorgestellt habe ^^ Ich heiße im RL Matthias, bin 14 Jahre jung und besuche die 9. Klasse der Realschule. Später möchte ich gern irgendetwas im IT-Bereich machen (evtl. Programmierer ) @Alle Andern: Was bist du denn für ein noob Ne, also ich hab mich ja auch nie vorgestellt, da ich zuerst auch eine 1 Frage Person war Aber nach 3 Monaten wieder ins Forum fand und seitdem aktiv bin Also auch Euch beiden Kleinen herzlich , Ihr n00bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 zeeeeeeeeeeeees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 He, ich will nicht willkommen werden Ich hab mich nicht vorgestellt, also darfst du mich nicht willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...