Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 He, ich will nicht willkommen werden Ich hab mich nicht vorgestellt, also darfst du mich nicht willkommen Red mal Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 So jetzt hier: Ich sag ein herzliches Willkommen an alle die sich hier angemeldet haben und sich jemals hier anmelden werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Moin Moin Leute So Ich bin neu hier und zock BFV im Redux-clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo f!ghter for l!ve , ich hoffe Du genießt einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo f!ghter for l!ve , ich hoffe Du genießt einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wünsche ich auch und hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hi an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 moinsen alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WILHELM II. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Servus Bin neu hier und ein Fan von BF1942 . Mein richtiger Name ist Chris Online hab ich BF noch nie gezockt und freu mich drauf das endlich mal zu tun. Wer mehr wissen will kann ja fragen Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 und viel Spaß hier im Forum und auf dem Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo Chris alias Willi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 hihu chris & fighter und viel spass hier im forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 welcome!!! and well done ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Die BF42/BFV Abteilung wird ja immer größer, willkommen im Forum an alle Neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Die BF42/BFV Abteilung wird ja immer größer, willkommen im Forum an alle Neuen. So wie es sein sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Die BF42/BFV Abteilung wird ja immer größer, willkommen im Forum an alle Neuen. Ist doch richtig so Hallo Willi alias. Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...