Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. März 2007 He, ich will nicht willkommen werden Ich hab mich nicht vorgestellt, also darfst du mich nicht willkommen Red mal Deutsch!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. März 2007 So jetzt hier: Ich sag ein herzliches Willkommen an alle die sich hier angemeldet haben und sich jemals hier anmelden werden!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 Moin Moin Leute So Ich bin neu hier und zock BFV im Redux-clan
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 Hallo f!ghter for l!ve , ich hoffe Du genießt einen angenehmen Aufenthalt bei uns.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. März 2007 Hallo f!ghter for l!ve , ich hoffe Du genießt einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wünsche ich auch und hier im Forum
WILHELM II. 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Servus Bin neu hier und ein Fan von BF1942 . Mein richtiger Name ist Chris Online hab ich BF noch nie gezockt und freu mich drauf das endlich mal zu tun. Wer mehr wissen will kann ja fragen Gruß Chris
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Die BF42/BFV Abteilung wird ja immer größer, willkommen im Forum an alle Neuen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Die BF42/BFV Abteilung wird ja immer größer, willkommen im Forum an alle Neuen. So wie es sein sollte!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Die BF42/BFV Abteilung wird ja immer größer, willkommen im Forum an alle Neuen. Ist doch richtig so Hallo Willi alias. Chris