headslammer 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Hallo an alle!!! wollte mich auch mal kurz vorstellen name: headslammer is der nickname meiner alten einheit bei den fallis war dort sniper alter: 26 wohnort: so nen nettes dorf nahe berlin zocke bfV seit ca 1 monat hoffe kriege meine internet-rate über wlan höher eingestuft dann trefft ihr mich auch auf dem ein oder anderen server also allet jute und see ya
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. März 2007 Willkommen im Forum! Ich hab so stark das Gefühl das BfV in letzter Zeit viel gezockt wird oder vertuhe ich mich da?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 Jo @headslammer, viel Spaß bei diesem bekloppten Haufen und Glück ab
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Endlich noch einer der BFV zockt Vllt. zock wir ja mal gegen oder mit einander
Zather 28 Melden Geschrieben 30. März 2007 Zeit mich vorzustellen und Hallo zu sagen. Ich bin Torsten ausm Ruhrpott und schon ganz alt und kaputt , heißt bin jenseits der 35 und hab heute wieder Kreuxschmerzen,gehen aber wieder weg , spiele schon lange immerwiedergerne BFV. , BF2 spiel ich auch , aber nur Mods. Seit einer Woche besitze ich BF42 , wie konnte ich das damals nur verpassen Treibe mich normalerweise selten in Foren rum,aber hier mach ich ma ne Ausnahme, weil ist echt sympathisch hier. ...man trifft sich
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Ich hof das ich dich mal auf den Schlachtfeldern Vietnams wiederfinde hehe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. März 2007 Torsten Woher aus dem schönen Ruhrpott kommst Du denn?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 hi thorsten, schön das es dir hier bei uns gefällt! das mit den kreuzschmerzen kenn' ich -> lass mal einen zocken bei gelegenheit!
destroyer3220 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Mich kennen vielleicht welche von cynamite^^ und sonst anderen games Ich besitze alle Bf bis auf 2142, aber am besten gefällt mir vietnam.... Sonst zocke ich: -NFS HP 2 -C&C generäle - Renegade(wenn einer nen ungenutzten Westwood onl. acc hat, dann könnt r mir bitte die daten geben) -Nexuiz Meine Gratis-Multiplayerspielepage: www.multiplayer-games.de.tl (games die man gratis runterladen und dann im inet zocken kann) Gutes Forum hier^^
da_mann 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 dann sag ich auch mal hallo ich war ma vor nem jahr hier tätig, aba accname vergessn naja egal x) zu mir ich heiße mario mann (daher da_mann, so werd ich oft von kollegn genannt), bin 17 jahre alt, komme aus österreich und meine hobbies sind Downhill, Mountainbiken, fort gehn und natürlich Battlefield (früher vorwiegend BFV jetz nurnoch bf2 da ich die letze cd von bfv nimma find -.-). Sonst zock ich noch World of Warcraft(nein kein harz4-gamer -.-) und hier un da mal css. PES4 un wc3:tft auch manchmal